PwnageTool 2.0.2 ist Raus

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
PwnageTool 2.0.2 vom DEV Team ist über die Update Funktion erhältlich...

Geheimnisvoll kündigt das DEV-Team mit "It is sparkling!" etwas an ...

Bisher laden einige wohl die neue Version , bei anderen klappt es nicht ...

http://blog.iphone-dev.org/post/45237187/it-is-sparkling#disqus_thread


TOUCH IT : update button in pwnage 2.01 ... ;)


EDIT : War wohl gestern kein falscher Alarm! Nur das es wegen dem zulauf nicht bei jedem klappte... Heute morgen ging es über die Update Funktion ... und das DEV-Team hat das "Geheimnis" gelüftet!

Ansonsten , sollte es über ie Update Funktion nicht klappen : wurden auch andere links gepostet

http://blog.iphone-dev.org/post/45276976/good-morning#disqus_thread


Auch zum wenigen Text "It is sparkling!" gibt es nun weitere Text Infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
na dann kann es ja bald losgehen :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
2.0.1 is the newest version ... ;-( oder die haben den unlocked ...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Die Leute langweilen sich beim Warten doch zu Tode..kein Wunder das man auf solche Phantasien kommt und sie auch umsetzt :p
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
bei einigen angeblich schon ... bei anderen nicht ... Zumindest wird es so berichtet!

http://i38.tinypic.com/zxvehc.png :(

oder liebe dies : ;)

http://i33.tinypic.com/2ntljsy.jpg :)

oder wurde etwas Technik angewendet ;) wie Photoshop ;) sprich FAKE...


Ach sind die Leute gemein ... eventuell die anderen zu "ärgern" ;)


Ich würde einfach mal behaupten das Bild mit der 2.0.2 ist ein fake. Zum einen würden die die neue version ja auch auf ihrer Seite zum Download bereitstellen,
zum anderen hab ich das Bild mal in PS geöffnet und ordentlich rangezoomt.
Es kommt mir so vor als wäre die zweite 2 zu etwas zu weit recht..
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey, hab ne Frage. Im Hackers guide wird ja schon eine bootloader Datei die man für den jailbreak braucht angeboten. Nun wollt ich nur wissen ob ich beim update auf 2.0.1 die gleiche bootloader Datei nehmen muss oder obs da ne andere für gibt?

Mfg
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Bootloader sind immer noch die Selbe.
Ausserdem kannst die Firmware-Datei schon mal saugen wenn ganz "heiss" bist. :p

Ich wette das kommt eh erst kurz vor 12 Ami-Zeit und wir sollten besser schlafen. ;)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Die Bootloader sind immer noch die Selbe.
Ausserdem kannst die Firmware-Datei schon mal saugen wenn ganz "heiss" bist. :p

Ich wette das kommt eh erst kurz vor 12 Ami-Zeit und wir sollten besser schlafen. ;)
Denke ich auch ... ist doch erst kurz vor fünf da ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Geheimnisvoll kündigt das DEV-Team mit "It is sparkling!" etwas an ...
nämlich, dass die kurzfristig verfügbare update-version noch einen netten bug enthält.

weswegen man tunlichst mpc561s megaupload-link nicht nutzen sollte!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

also bei mir läuft alles und die neue Firmware läuft bei mir viel besser. (-> SMS schreiben hängt nicht mehr) :)
 

MPC561

Golden Delicious
Registriert
27.07.08
Beiträge
7
nämlich, dass die kurzfristig verfügbare update-version noch einen netten bug enthält.

weswegen man tunlichst mpc561s megaupload-link nicht nutzen sollte!

Die Megaupload Version ist die aktuelle und gefixte. Du haettest das erst ueberpruefen sollen bevor Du schreibst.

Aber aktuell nicht mehr von Relevanz da jetzt auch auf der offiziellen Seite verfügbar.

--
MfG,
MPC561