1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pwnage Tool 3.14 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 13.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wer Georg Hotz (geohot) und seinem Windows-Tool blackra1n gestern sein Vertrauen nicht schenken wollte, der kann ab heute aufatmen. Das Dev-Team veröffentlichte nun das neue PwnageTool in der Version 3.14, welches einen Jailbreak fast aller aktuellen Geräte mit OS 3.1.2 erlaubt. Wie auch bei blackra1n gilt aber: Dies ist KEIN Unlock. Wer also auf ein entsperrtes iPhone angewiesen ist, der sollte tunlichst noch mit dem Update warten. Das Pwnage-Tool kann, wie auch blackra1n, den iPod touch 3G nicht jailbreaken.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    jailbreaken kann man ihn schon. nur muss er halt nach jedem reboot wiederholt werden
     
  3. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Also ich bin drauf und dran zum ersten mal mein iPhone zu jailbraken, da es so schlecht läuft wie nie zuvor. Wenn ich die sleep oder die Home Taste drücke, braucht man iPhone ungefähr 10s bis es "aufwacht" und ich es entsperren kann.
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    DAS ist für mich kein funktionierender JB :D
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Das heisst dass dieses PwnageTool das Baseband nicht erhalten kann um es zu unlocken? PwnageTool 3.1.3 konnte doch das alte Baseband konservieren damit man es unlocken konnte...

    :D

    Gruß,
    der schreck
     
  6. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    Wo steht das??
     
  7. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hä, versteh ich das falsch? Kann man nicht weiterhin das alte iPhone 2G damit jailbreaken und unlocken? oO
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die aktuellen Links und eine Anleitung gibt es auch hier.

    Carburetor hat recht, Pwnage unterstützt den Jailbreak des iPod Touch 3Gs nicht! Weder tethered noch untethered.
     
  9. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das steht hier nirgendwo. Die Aussage heist, sofern ich sie richtig verstanden habe, dass der iPod nach jedem Neustart neu gejailbreakt werden muss.
    Das hier hat sich erledigt.:)
     
    #10 iTelebim, 13.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Siehe einen Beitrag über dir - ich hab's editiert, kannst nix dafür. ;)

    Es steht übrigens hier, Pwnage 3.1.4 unterstützt keinen iPod Touch 3G.
     
  11. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich hab immernoch 3.0 jailbroken...
    Tethering is ab und zu ganz nützlich im Zug usw
     
  12. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Ich wusste gar nicht, dass mein iPhone Gert heißt :)

    [​IMG]
     
    Thaddäus gefällt das.
  13. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Stimmt nicht, iPod Touch 3G kann gejailbreaked werden^^

    Hab meinen damit gestern noch erfolgreich gejailbreaked, alles funktioniert :p
     
  14. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Gut das es nun da ist. Mit dem Pwnage Tool hatte ich noch nie Probleme.
     
  15. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hach, endlich funktioniert es.
    Hatte vorher derbe Probleme mit dem JB von geohot,
    aber jetzt hat es auf anhieb funktioniert!

    Wie geil ^^
    Was alles passiert, wenn man ein ä weglässt....
     
  16. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Wird mit dem JB die freie Nutzbarkeit von Bluetooth (Daten senden und Empfangen) und Tethering ermöglicht?

    Zumindest eines von beidem?
     
    #17 Gründlich, 13.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09
  17. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Welche Firmware brauche ich den für den Jailbreak
    habe 3.1 nehme ich dann dieselbe? Oder die neue?
     
  18. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Du kannst die 3.1.2 nehmen, dafür ist das neue Pwnage Tool da.
     
  19. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Gibt es eine deutsche Anleitung wie man mit 3.1.2 (aus iTunes) mit original Tmobile Vertrag/freien iPhones (also kein Unlock benötigt) vorgehen muss?
     

Diese Seite empfehlen