• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool 3.14 erschienen

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Tethering

Mal was anderes...
Kann man mit 3.1.x bei T-Mobile Tethering benutzen?
Habe hier deswegen noch 3.0 weil ich kein Extra App für diese Funktion haben will....
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ja, du kannst mit aktueller FW tethering bei Tmobile benutzen.

edit: natürlich muss dazu die entsprechende Option bei Tmobile gebucht werden (20euro/Monat) - das ist aber klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Aber nur wenn man bei T-Mobile die Tethering-Option gebucht hat. Das sollte man vielleicht dazu sagen, da nicht ganz klar ist, wie die Frage gemeint war ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Mein 3G läuft jetzt wieder mit dem neuen Jailbreak einigermaßen perfekt, nachdem ich mir mit einem nicht ganz seriösen Kamera-Tool sämtliche Foto-Funktionen zerhauen habe ...
Ich hab nur einen Fehler gemacht, indem ich meinen ersten Versuch als gescheitert angesehen habe, nachdem ich das iPhone aktivieren sollte, was mit einer nicht nativen AT&T Karte unmöglich ist. Ich bin dann leider zu spät auf die Idee gekommen, meine deutsche T-Mobile SIM-Karte zu benutzen. Deshalb hab ich zuvor noch versucht mit redsn0w irgendwie das alles rückgängig zu machen und auf 3.0 zurück zukommen, weil das iPhone im Recovery-mode eingefroren war ... was natürlich Schwachsinn ist. Jetzt hoffe ich nur, das ich mir nichts zerschossen habe ... :S
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Grandios! Mein iPhone wird nämlich morgen oder übermorgen geliefert!:D *angeb*
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
vielen Dank für die " Erinnerung ", hat alles super gefunzt :)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
leider ist beim jailbreak immer noch die netzanzeige dahin :(

ich hab gehofft, dass das gefixt wurde. find das äusserst unpraktisch, da ich grad im ausland wissen müsste, in welchem netz ich mich befinde !!! is das so ein schwerer fix ??
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
mal ne frage
ich hab ein 2G mit der aktuellesten software.....

kann ich das unlocken???

Gruss
gerd
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Hello,
hab grad mein 3GS erhalten. Ich soll es nun aktivieren... leider hab ich keine TMob Sim.
( Wie finde ich heraus welche OS ich hab?)--> hab nun anhanf der SNr herausfinden koennen, dass es aus Kalenderwoche 39 stammt. Also ca. 21.09.
Kann ich / darf ich trotzdem jailbraken, um es zu aktivieren? Besteht dann immernoch die moeglichkeit es spaeter zu entsperren?


Lösung = iBoot sagt es ist 359.3! Somit kann ich jailbraken:)
(für iBoot: iPhone in DFU Mode & dann Über diesen Mac/weitere Informationen/ USB/Apple Mobile Device)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
leider ist beim jailbreak immer noch die netzanzeige dahin :(

ich hab gehofft, dass das gefixt wurde. find das äusserst unpraktisch, da ich grad im ausland wissen müsste, in welchem netz ich mich befinde !!! is das so ein schwerer fix ??


Ist bei mir auch so ... und ich dachte, ich wäre der einzige ... puhh
Ich habe auch leichte Probleme mit ausgehenden Anrufen :(
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Carrier wird auch bei mir nicht angezeigt!
 

rooti

Golden Delicious
Registriert
13.10.09
Beiträge
6
wegen Tethering gibt es auch noch nichts neues, oder?
warte immer noch mit dem Update meines 3GS (derzeit: 3.0.1)