• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool 3.14 erschienen

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mein iPod touch 1,1 ist grade wieder am werkeln. Danke dev-team! Wie immer einfach und unkompliziert!
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Kann es sein das nach dem Break für das iPhone 3Gs keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr zustande kommt?
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
gibt es irgentwo eine Anleitung für den iPod touch 1G mit Firmware 3.1.2 ?
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
"This release allows your baseband to remain unlocked at 3.1.2, but it does not unlock a new baseband put there by restoring to official 3.1.x."

verstehe ich das richtig, dasss wenn ich ein 3G habe, das bereits unlocked ist, ich auf 3.1.2 costum firmware updaten kann und ich trotzdem unlocked bleibe.
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
cool :cool:. was für vorteile bringt die 3.2.1 eigentlich so?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hat eigentlich noch wer das Problem das Pwnagetool beim suchen der Firmware den kompletten Mac lahmlegt? Hat mit jetzt 2 mal den Finder zum einfrieren gebracht und findet auch nach 15min noch keine FW(obwohl vorhanden, und im Expertenmodus ist sie auch nicht auswählbar).
 

Erdbeerchen_90

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
7
Funktioniert mit diesem jailbreak "winterboard" ??
hat es evt.schon jmd ausprobiert??
 

roan

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
10
irgendwelche news bezüglich TETHERING??? funktioniert das nach dem jb von 3.1.2?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hat eigentlich noch wer das Problem das Pwnagetool beim suchen der Firmware den kompletten Mac lahmlegt? Hat mit jetzt 2 mal den Finder zum einfrieren gebracht und findet auch nach 15min noch keine FW(obwohl vorhanden, und im Expertenmodus ist sie auch nicht auswählbar).

Kann ich nicht bestätigen - eventuell Firmware noch einmal runterladen und dann erneut versuchen.
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Also verstehe ich das richtig, der iPod Touch 3G wird komplett gar nicht unterstützt? Auch nicht wie beim blackra1n bis zum neustart ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kann ich nicht nachvollziehen... Kaufst du dir einen iPod Touch nur wegen dem Jailbreak? :oops:
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
nicht unbedingt... aber die erweiterten möglichkeiten durch den JB wären schon mal ganz nett.