Pwnage Tool 3.14 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wer Georg Hotz (geohot) und seinem Windows-Tool blackra1n gestern sein Vertrauen nicht schenken wollte, der kann ab heute aufatmen. Das Dev-Team veröffentlichte nun das neue PwnageTool in der Version 3.14, welches einen Jailbreak fast aller aktuellen Geräte mit OS 3.1.2 erlaubt. Wie auch bei blackra1n gilt aber: Dies ist KEIN Unlock. Wer also auf ein entsperrtes iPhone angewiesen ist, der sollte tunlichst noch mit dem Update warten. Das Pwnage-Tool kann, wie auch blackra1n, den iPod touch 3G nicht jailbreaken.[/preview]
 

Anhänge

  • pwnagetool-pwned.png
    pwnagetool-pwned.png
    78,9 KB · Aufrufe: 540

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
jailbreaken kann man ihn schon. nur muss er halt nach jedem reboot wiederholt werden
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also ich bin drauf und dran zum ersten mal mein iPhone zu jailbraken, da es so schlecht läuft wie nie zuvor. Wenn ich die sleep oder die Home Taste drücke, braucht man iPhone ungefähr 10s bis es "aufwacht" und ich es entsperren kann.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das heisst dass dieses PwnageTool das Baseband nicht erhalten kann um es zu unlocken? PwnageTool 3.1.3 konnte doch das alte Baseband konservieren damit man es unlocken konnte...

:D

Gruß,
der schreck
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hä, versteh ich das falsch? Kann man nicht weiterhin das alte iPhone 2G damit jailbreaken und unlocken? oO
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das steht hier nirgendwo. Die Aussage heist, sofern ich sie richtig verstanden habe, dass der iPod nach jedem Neustart neu gejailbreakt werden muss.
Siehe einen Beitrag über dir - ich hab's editiert, kannst nix dafür. ;)

Es steht übrigens hier, Pwnage 3.1.4 unterstützt keinen iPod Touch 3G.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hab immernoch 3.0 jailbroken...
Tethering is ab und zu ganz nützlich im Zug usw
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich wusste gar nicht, dass mein iPhone Gert heißt :)

Gert.png
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Gut das es nun da ist. Mit dem Pwnage Tool hatte ich noch nie Probleme.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wird mit dem JB die freie Nutzbarkeit von Bluetooth (Daten senden und Empfangen) und Tethering ermöglicht?

Zumindest eines von beidem?
 
Zuletzt bearbeitet:

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Welche Firmware brauche ich den für den Jailbreak
habe 3.1 nehme ich dann dieselbe? Oder die neue?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Gibt es eine deutsche Anleitung wie man mit 3.1.2 (aus iTunes) mit original Tmobile Vertrag/freien iPhones (also kein Unlock benötigt) vorgehen muss?