Purer Sex ...

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich will jetzt mal gar nicht erst fragen, wo genau man die AWa beim Sex tragen soll...
;)

Als Blutdruckmesser. Und zwar dort, wo sich während besagter Beschäftigung der Blutdruck erhöht?! Hätte den Vorteil, dass man dann auch noch ablesen könnte, wann es an der Zeit ist...

:innocent:
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
AAAAaaaarrrggghh!!!

Apropos:

@Michael Reimann:

An deiner Stelle würde ich mir keine Apple Watch für die private "Anwendung" kaufen. Eine für die Sendung und dann verlosen und gut ist...

Dann war der "Haben-will"-Faktor in dir einmal kurz befriedigt (...irgendwie klingt auf einmal alles doppeldeutig...) und du hast das Teil nicht für immer und ewig an dich gebunden!

;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...und kannst es von der Steuer absetzen.... Der Kreis Schließt sich :D

Das Problem ist nur > in 15 Minuten eine Watch besorgen wird echt Hardcore. :D
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Na das glaube ich nun wirklich nicht!
Die sind doch schon "Systemrelevant" und können nicht untergehen, wie so manche Bank vor ihnen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das erleichtert die Selektion bei der Partnersuche... wer will schon Jahre mit einem potentiell labilen Partner verbringen ;)
Ich habe das schon mal prophezeit: Es wird eine App geben, mit der man als suchender Single permanent seinen Herzschlag in die Umgebung (z. B. Gaststätte) morst. Trifft diese "Anfrage" auf einen ebenfalls Suchenden, werden Musikgeschmack, Bewegungsintensität, gespeicherte Fitnessdaten, installierte Apps, eingespeicherte äußere Wunschmerkmale, Wohnort usw. miteinander vergleichen und je nach Voreinstellung Punkte vergeben. Übersteigt die Übereinstimmungspunktzahl eine bestimmte Grenze, fangen auf beiden Uhren Klopfzeichen an, darauf hinzuweisen und der Standort des anderen wird auf der Karte dargestellt.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Dazu passt auch sehr gut das Buch "Zero" von Marc Elsberg (Blackout). FreeMee lässt grüßen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Danke Heike.... endlich wieder eine Idee für unsere App Schmiede :D
Solange ich am Umsatz beteiligt bin. Die "Special Edition Apple Watch Gold"-Version der App bekommt natürlich noch ein paar Funktionen mehr. :cool:
Dieses In-der-Gegend-herummorsen kann man doch per Beacons realisieren, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dass es derartige "Flirt-Finder" Apps schon seit Jahren zum Saufüttern gibt, das ist an euch vorbeigegangen?
Aber doch nicht per Apple Watch! Junge, das ist was völlig anderes, das stößt die Tür zu einer völlig neuen Welt des Sich-Verliebens auf! Das hebt die Schmetterlinge im Bauch auf eine völlig neue Ebene, digital UND auf der Haut spürbar zugleich! Ohne pulsierende Herzchen zu verschicken geht heute nichts mehr! Da dreht sich keiner nach Dir um, da wirst Du einsam und verbittert im fahlen Licht des iPhone-Displays die gähnende Leere um Dich herum ertragen müssen.

*kopfschüttel*
:confused:;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
naja... Da mir allein die Hardware schon fehlt: logisch