• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Purer Sex ...

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich beginne bestimmt bei der 2. Generation zu wanken.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Und zack hat er(=@Michael Reimann) bestellt ;)
Die Macht war mit dir ;)
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
He Leute was soll das jetzt!?
Ich hab alle meine Apple Aktien verkauft, weil hier im Forum die Uhr niemand kaufen wollte.
Ein Misserfolg mit Kursrutsch wäre die Folge gewesen...
Und nun knickt Ihr alle ein, top Verkaufszahlen und der Kurs geht durch die Decke.
Wen kann ich jetzt dafür in Regress nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict und maddi06

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ich kenne Dein Sexualleben nicht... aber meines würde ich nicht gegen 100 Apple Watches eintauschen... Wer Apples Watch als purer Sex bezeichnet... sollte selbigen realen mal hinterfragen :p
Er hat ja nicht gesagt das er die AW dagegen eintauschen würde, eher zusätzlich ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ich will jetzt mal gar nicht erst fragen, wo genau man die AWa beim Sex tragen soll...
;)
Warum nicht. Nur zu......;) Obwohl bevor du dich mit der Watch näher beschäftigst hätte ich für dich einen extrem heissen Tipp. Kann ich hier aber nicht schreiben, nehme aber immer gerne eine Antwort entgegen. (du darfst aber sehr gerne zwischen den Zeilen lesen bitte) Danke :innocent:
Äääähh.... ja. Nennen wir es mal Herzfrequenz.
Jep meine liegt z.Z bei 120 Puls. Aber nicht wegen der watch oder dem Sex....