• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Purer Sex ...

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Müssen Dinge denn immer sinnvoll und praktisch sein? Gerade eine Uhr ist auch etwas Emotionales was einfach schön sein darf. Manchmal muss man eben auf seinen Bauch hören, gerade wir "Apple-Jünger" sollten das doch wissen...
Ich will meine Technik auch nutzen können und mich nicht nur an der Optik ergötzen (oder ist es bei Fanboys schon "aufgeilen"?).

Und wenn du schon die Worte Uhr und Emotion in einen direkten Zusammenhang setzen musst, kommt da sicherlich keine Apple Watch heraus, sondern höchstens eine klassische Analoguhr.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

Mitglied 105235

Gast
Ich kann dich verstehen @Michael Reimann, ich habe die Uhr Anfangs auch total abgelehnt. Doch um so öfter ich sie wegen den Zahlreichen News gesehen habe, habe ich mich mit ihr doch anfreunden können bis hin das gewisse Modelle mir sogar gefallen.

Jedoch hat es Apple bei mir genau wie bei @MACaerer eine sehr gute Schranke eingebaut und zwar der Preis. Ich hätte nun keine Probleme wenn das Modell aus Edelstahl welches mir gefallen würde so 500-600€ kosten würde aber Apple will zwischen 1200 und 1250€ dafür. Das ist mir definitiv zu viel Geld für ein Produkt welches ich in Prinzip blind kaufen müsste, denn ob meine Apps die ich darauf nutzen möchte jemals drauf nutzen kann ist aktuell reine Spekulation.

Mit Generation 2 weis man dies bezüglich schon mehr und sowie Generation 3 veröffentlich wird. Kann man über den Kauf der Generation 2 nachdenken, außer die Fertigung ist dann schon so ausgereift. Das die Preise deutlich gesenkt werden können, bis dahin werde ich mich in Warten gedulden auf meine Kairoswatch bzw. mir ansehen was TAG Heuer mit ihrer Smartwatch uns dann präsentiert.

Ich will meine Technik auch nutzen können und mich nicht nur an der Optik ergötzen (oder ist es bei Fanboys schon "aufgeilen"?).
Normale Uhren sind auch in der Preisklasse und da will man auch nur das die Uhrzeit angezeigt (egal ob Mechanisch oder QUARZ) bekommen und ansonsten muss einen die Optik gefallen. Daher ist es bei einer Smartwatch ähnlich, die Optik muss einen gefallen wenn dann noch die Features dazu passen ist dies halt das i Tüpfelchen.

Das ist Mode und mit der Apple Watch zieht Apple darauf ab. Sieht man ja an den ganzen Marketing von den Teil, das es ein Mode Accessoires ist mit Technischen Features.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Purer Sex?

Na, dann lass mal die Vokohila wachsen, alter Rocker :D

Hartmut-Engler.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ab auf Schalke!! Das nächste Usertreffen sitzte! ^^
 

Thowald

Bismarckapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
140
Ich will meine Technik auch nutzen können und mich nicht nur an der Optik ergötzen (oder ist es bei Fanboys schon "aufgeilen"?).

Und wenn du schon die Worte Uhr und Emotion in einen direkten Zusammenhang setzen musst, kommt da sicherlich keine Apple Watch heraus, sondern höchstens eine klassische Analoguhr.

Ich bin kein Apple Fanboy und ich würde wohl eine analoge Uhr auch einer Apple Watch vorziehen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Sorry, von mir kommt weiterhin nur die pure Ablehnung. Kein persönlicher Mehrwert und für das Gebotene völlig überteuert.

Dazu kommt, dass ich Dinge am Handgelenk hasse wie die Pest.


Mach Dir keinen Kopf deswegen.

Das ändert sich spätestens dann, wenn sich Deine KK-Beiträge danach richten, ob Du so ein Teil trägst (weniger) oder eben nicht ständig trägst (erheblich(!) mehr).

:rolleyes:


MfG, Sawtooth
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Wieso, vorne kotz, hinten lang?
W.A.T.C.H. ???
Dahinter verbirgt sich doch bestimmt auch so ein Abkürzungsdingens...?

Wuchtiger Apfel Tarnt Cellulitegeschädigte Hinterteile
Wie Apfel Tragen Complexe Heilt
Warum Apfelkunden Täglich dem Charger Huldigen
Wabbelige Amerikaner Transmutiert von Chlor Hühnern
Weisser Affe Trägt Computer am Handgelenk
Wetten Alle Trottel Collaborieren mit dem Heimatschutz?
Wenig Ahnung Trotzdem Cooler Hipster
Wichtigstes Accessoire unter den Technischen Coitus Hilfsmitteln
Wenige Aktien Treiben Curse Hoch
Wie Apple Tatkräftig Chrome Hilft
Wozu eine Ausbildung, Trage Cünstlichen Hirnverstärker
Welche Arschgeigen Treudoof dem Clanchef Hinterherlaufen
Wozu Angeber Teure Clocks Herumtragen
Werbefinanzierte Apps Töten Cognitive Hirnfunktionen
Weiterhin Affentheater Tamtam um China Handys
Wildwestkapitalismus Akzeptiert Totalitäre Chinesische Herstellung
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
I'm not sure but I think it's: World Against Toys Causing Harm =)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oder so... bei der Masse an Info's zu dem kleinen Teil? :D
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Michael, Du hast doch bloß Angst davor, seit sehr langer Zeit bei einem Apple-Thema mal wieder nicht mitreden zu können... Los, trau Dich! Wir tragen sowieso keine Uhr! Wir machen das nicht mit! Und sollte das in ein paar Jahren immer noch so brandaktuell sein, dann... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Doch, willst Du

Nu los, Zeit für ein Coming Out - werde Trendsetter!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich habe sie von Anfang an abgelehnt und ich werde sie auch weiterhin ablehnen. Die Uhr kann nichts, was ich gebrauchen kann. Und sehr wahrscheinlich wird es auch in den nächsten 10 Jahren keine Smartwatch geben, die ich gebrauchen kann. Und ich wette 1000:1, dass die meisten Käufer so eine Uhr nicht noch mal kaufen werden. Besonders Käufer der AppleUhr. Weil es unter Applekunden eben viele geben wird, die sich die Uhr aus eben nur diesem Haben-Will-Syndrom kaufen werden. Die Begeisterung wird bei vielen ziemlich schnell verfliegen. Und ich sehe jetzt schon die Threads vor meinem geistigen Augen wie diese Uhr verflucht wird, weil sie erstens kaum etwas bietet und zweitens auch voller Bugs und Mängel sein wird.

Ich kann nur jedem, der sich diese Uhr kaufen will, raten, dass man die Uhr online bestellt. So hat man ein 14- Tägiges Rückgaberecht. Und ich gebe Brief und Siegel. Nach 14 Tagen haben schon viele Nutzer die Lust an der Uhr verloren.