• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 oder xBox 360?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ja das ist jetzt die Frage!
Wollte mir bald eine Konsole anschaffe und schwanke jetzt zwischen den Beiden (xbox 360 elite ca. 300€)(PS3 Bundle m. 2 Spielen ca. 400€)...
Sind die knapp 100€ mehr gut investiert für die PS3?? Bin völlig neu auf dem Gebiet ;)
Habe noch nen relativ guten Röhrenfernseher, der aber auch bald nem LCD weichen muss.

Was sagt ihr?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
PS3 wegen dem Blu-Ray Laufwerk.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Beide Spielkonsolen haben Vor und Nachteile...

Wenn du ein Blu-Ray Laufwerk brauchst und oft Online spielen möchtest, wäre die PS3 eine gute Wahl. Bietet eigentlich alles was man braucht. Nur leider kosten die Blu-Rays noch ein haufen Geld!

Bei der XBox 360 musst du fürs Online Spielen bezahlen, glaub 12 Monate 60-80 Euro.
Du kannst mit der Konsolle nicht im Internet Surfen wie auf der PS3.
Die Spiele bei der XBox360 sind teilweise günstiger als bei der PS3. Hab mich damit aber nicht wirklich befasst. Wenn ich mich nicht irre, laufen die Spiele auf der XBox 360 flüssiger.
Mir persönlich gefallen die Kontroller von der XBox 360 besser, liegen besser in der Hand. Aber jedem das seine!

Dann stellt sich auch noch die Frage, welche Titel willste Spielen?
Titel wie Helo3 wirste auf der PS3 nich spielen können, sowie GT 5 auf der XBox 360 usw.


gruß
blaze
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217