• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PROJEKT: Perfekter Schreibtisch

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Das ist mir gestern aufgefallen das sieht man nur auf einen Bild auf der Website das der iDesk anscheinend auch ner Querstrebe hat da scheint der Kabelkanal oder so langzulaufen jedenfalls sieht es auf dem Bild so aus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das ist mir gestern aufgefallen das sieht man nur auf einen Bild auf der Website das der iDesk anscheinend auch ner Querstrebe hat da scheint der Kabelkanal oder so langzulaufen jedenfalls sieht es auf dem Bild so aus.

auf welchem?

idesk-designer-schreibtisch.jpg
 

MMA

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
19
Der original IDesk hat an der Rückseite unter der Platte eine ca. 70 mm hohe Querstrebe. Nicht nur als zusätzliche Stabilisierung, sondern auch wie schon vermutet wurde, da laufen die Kabelkanäle. Im Press-Kit sieht man das.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Jep genau die und die sieht man auf den Frontbild nicht weil das an dem Winkel liegt in dem Fotografiert wurde, auch bei der 3 D Darstellungs sieht man die nicht jedoch wie MMA schon schreibt bei dem Presskit oder halt auch auf einem der jeweiligen Kategorien zur Verkabelung auf der Website. Wenn du auf Cabel Management auf der Website klickst sieht du eine Rückansicht in der man die Querstrebe sieht.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ziemlich ruhig geworden hier oder sind alle schon im Keller am schreinern.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Jo was ist nun, ich brauche auch einen neuen Schreibtisch :) Wie wäre es denn mit etwas simplem Ausgangsmaterial? Ich meine die runden ecken sind für mich kein must have sondern eher die funktion des ganzen:

- 5-8 Steckdosen eingelassen
- 8 USB Slots
- Unter der Platte eine ablage quasi ein fach über komplette breite oder auch in 2 / 3 geteilt.
- kabelschacht
- 2-3 einlässe für Kabel im Tisch
- 2-3 Löscher für kleine Kisen im Tisch einlassen

Wann gehts los? :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jo was ist nun, ich brauche auch einen neuen Schreibtisch :) Wie wäre es denn mit etwas simplem Ausgangsmaterial? Ich meine die runden ecken sind für mich kein must have sondern eher die funktion des ganzen:

- 5-8 Steckdosen eingelassen
- 8 USB Slots
- Unter der Platte eine ablage quasi ein fach über komplette breite oder auch in 2 / 3 geteilt.
- kabelschacht
- 2-3 einlässe für Kabel im Tisch
- 2-3 Löscher für kleine Kisen im Tisch einlassen

Wann gehts los? :)


schau mal in meinen anderen thread:


High tech Möble,-


Aber wozu denn kisen -> Kissen in den tisch?????