• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

Samson76

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
26.12.17
Beiträge
257
Ive sollte langsam das Feld räumen. Das geht optisch einfach gar nicht..

Es bleibt die Hoffnung, dass am Ende alles doch anders kommt.

Wenn es aber optisch so kommt, dann wird es dieses Jahr wohl nur eine Apple Watch Serie 5.
"Nur" eine Apple Watch? Schon die Apple Watch 4 hat bei der Präsentation das iPhone XS in den Schatten gestellt.
Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle ;)
 

Balkenende

Laxtons Superb
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.444
Steinigt mich, aber ich fand das gar nicht mal schlecht.
Ach was - es ist doch gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker und für die jeweils Auswahl gibt.

War halt nur nicht meins.

Aber gut, Du kriegst dann auch ungefähr 35 Kameralinsen. Wackelt das iPhone jedenfalls nicht mehr.

*SCNR*
 
  • Like
Wertungen: ottomane

zocky

Cox Orange
Mitglied seit
17.09.15
Beiträge
100
Boah,

die Kamera geht ja überhaupt nicht,:confused: das ist das übelste Design der letzten Jahre.

Da muss mein X aber noch lange halten :innocent:
 
  • Like
Wertungen: Garaga

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Es steht zu befürchten das es dieser quadratische Buckel wird. Das lehrt uns die Vergangenheit und die Leaks der letzten Jahre. Jetzt hängt es nur davon ab wie groß der Buckel wird und im Verhältnis zum iPhone er sich präsentiert. So wie es aktuell aussieht wird es nicht mein Design. Ich möchte mein iPhone nicht in einer Hülle verstecken.

Mit einem länglichen Buckel könnte ich leben, oder mit der dritten Linse der aktuellen Form folgen.

Am liebsten wäre mir ein iPhone 1mm dicker und das alles flächig integriert.
 
  • Like
Wertungen: Appleg

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Mir nicht. ich würde mich schämen mit so einem Klotz rumzulaufen. Fürchterlich, als ob die Notch vorne nicht so schon schlimm genug wäre.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Wenigstens steht die Kamera nicht mehr so stark raus
 

Yiruma

Schmalzprinz
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.620
Mir nicht. ich würde mich schämen mit so einem Klotz rumzulaufen. Fürchterlich, als ob die Notch vorne nicht so schon schlimm genug wäre.
Aber sonst ist alles gut?
Schämen musste sich bisher sicher noch niemand wegen einem Smartphone.
Dazu kommt natürlich auch, dass die meisten User hier bestimmt älter als 12 sind.;)
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Ich bin mit Sicherheit keine 12, warum auch immer das Alter jetzt relevant sein soll.

Mit schämen war nicht gemeint, dass ich mich für mich selbst schämen würde, sondern, schämen, für einen Verein, der Zig Milliarden Dollar pro Jahr verdient, wenn nicht sogar noch mehr, und es trotz dem, es nicht hinbekommen, ein Design zu entfernen, das halbwegs ok aussieht, was bisher immer der Fall gewesen ist.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Nix nun, Geschmäcker sind verschieden, ist doch klar.
 

Chronles

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.12.13
Beiträge
259
Mir Stört die Notch überhaupt nicht, ich hab allerdings das MAX Modell. Und YouTube Videos sind ja oft in 16.9 also sieht man die Notch nicht. Weil Notch und OLED gleich Schwarz sind. Ich meine wäre die Notch auch nicht da, wäre das nur ein Display ohne Designmerkmale. Kann man positiv sehen. Oder auch nicht.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Ich habe das normale X, die Notch stört, weil ich, wenn mein Ipad nicht zur Hand ist, oder leer gespielt wurde, ich die Videos gerne im Vollbildformat anschaue, dadurch stört sie sehr
 

randomuser20

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.903
Die Notch stört mich absolut nicht und ist schon ein bisschen ikonisch, wie es der runde Homebutton war ;)

Die 3 Kameras mit dem Blitz in einem Quadrat zu platzieren sieht aber absolut sch**** aus. Apple sollte sich am Huawei P30 orientieren und die Anordnung ähnlich gestalten.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
11.01.19
Beiträge
338
Jap, huawei hats drauf, was design betrifft