• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(PRODUCT) RED: Neue Sondereditionen

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ist der prozentuale Anteil des Gewinnes bekannt, den Apple auch ohne aktive Zuarbeit der Konsumenten (wie bei (PRODUCT) RED) an derlei Organisationen spendet? Oder spendet der Konzern auch nur dann an eine Initiative im Kampf gegen AIDS, wenn zuvor genügend Kunden diese roten Produkte erworben haben?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@hal9000

Könntest du dich bitte endlich mal an die einfach Groß- und Kleinschreibung, sowie das Setzen von Punkten und Kommas halten? Das wurde dir jetzt nicht zum ersten mal gesagt. Danke.

Des Weiteren beschwere dich doch bitte bei (RED). Denn diese haben eben nunmal als Hauptfarben rot und weis. Dahingehend werden die Produkte mit dem Product (RED) Label designt und hergestellt. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ich war gestern mal in einem Apple Store und habe mir das rot weiße iPhone angeschaut. Ich finde es sehr schick würde es mir jetzt nicht kaufen da ich schon ein 7 Plus habe aber vielleicht ja wenn es beim nächsten direkt mehr Farben zur Wahl gibt.