• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach Wartungsarbeiten vom 21.11.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mit der iPhone App laufen die aber... Habs grad probiert... :oops:

EDIT: Ist die Gallery absichtlich noch offline?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Heute wurden von Dir lediglich die beiden Beiträge hier im Thread geschrieben, so weist es unser Forensystem aus. Möglicherweise hattest Du einen/mehrere weitere Beiträge während der Serverstörungen getippt, so dass sie eventuell "verloren gegangen" sein könnten.

Die Vermutung von Macindy beruht sicherlich auf der vor Monaten eingeführten Freischalte-Pflicht für Beiträge im iTunes- und iPhone-Bereich, das kommt häufiger vor, dass User ihre (noch nicht freigeschalteten) Beiträge zeitweise vermissen.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Mein iTunes will jetzt auf einmal alle Podcasts ab der Apfelshow #4 einschließlich neu laden. :(

Du kannst in iTunes die "neuen" (doppelten) Folgen auch markieren und löschen, dann sollten die ignoriert werden und du musst nicht alle runterladen..
Hat bei mir mal funktioniert, bin aber nicht sicher, ob das noch mit der neusten iTunes-Version funktioniert...

Gruß comfreak
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
apfeltalk.de/gallery schrieb:
Warnung: stristr() [function.stristr]: Empty delimiter in /var/www/apfeltalk/htdocs/gallery/pp-inc.php (Zeile 4512)

weiß zwar nicht was das beudeutet aber poste ea einfach mal ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mit FF bekomme ich seit ca. 19 Uhr "400 Bad Request / ginx" und im Safari und auf dem iPhone geht es (wie ich leider gerade erst gemerkt habe). o_O

Cache löschen, FF neu starten und ähnlicher Vodoo ändert daran nichts.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also hier mit Safari keine Probleme mehr. Es steht oben nur noch, dass am System gearbeitet wird und die Gallery ist noch geschlossen...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es geht auch heute noch weiter. Es gibt noch ein paar kleinere Bugs und im Hintergrund muss noch einiges passieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wäre es für solch grosse Änderungen nicht einfacher gewesen das Forum komplett herunter zu fahren? Nur rein interessehalber...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wollte vor ca. einer halben Stunde die Seiten 3-5 aufrufen, ging nicht.
Es kam eine weisse Seite mit No input file specified.
Antworten konnte ich nicht, da mit der obrigen Fehlermeldung abgebrochen wurde.
Die Seiten 1 und 2 konnte ich mir noch anschauen.
Mag sein, dass die noch im Cache waren...
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Bei mir läufts mit Google Chrome auch ganz gut.

MfG
Dose

P.S. Wann ist die Gallery eig. wieder on? Edit: Jetz is wieder geöffnet, Te ha ix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Kann jemand bestätigen, daß die Seite mit FF immer noch nicht erreichar ist? :(
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich habe es mal ausgetestet. Bei mir geht es wunderbar.

Die Edith meint noch, dass sie FF 3.5.3 hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hier mit Firefox 3.5.5 auch kein Problem. Lediglich die Portalseite lädt etwas langsam, kann aber auch Zufall sein.

EDIT: Getestet unter OS X 10.6.2
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
In Florida läuft auch alles wieder mit Safari und FF :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hae gerade das letze Update für den FF noch installiert - kein AT.

Gebe ich die IP-Adresse ein, komme ich zwar auf die Seite, die sieht aber dann so aus:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    82,7 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.