- Registriert
- 06.04.09
- Beiträge
- 113
Hallo zusammen,
seit einer ganzen Weile schaue ich auf meinem MacBook Sport und Filme über SkyGo in Safari. Bisher lief das ganze auch weitestgehend problemlos. Doch seit ca. 10 Tagen kann ich mir keinerlei Inhalte mehr anschauen. Ich werde immer aufgefordert das Microsoft Silverlight Plug In zu installieren. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Update, da ich das Plug In ja vorher schon zwangsläufig installiert hatte um Inhalte zu schauen. Nun habe ich der Aufforderung folge geleistet und habe das Plug In zunächst komplett von meinem Mac entfernt und anschließend neu installiert (inzwischen schon mehrfach). Leider ohne Erfolg, noch immer werde ich aufgefordert das Plug In zu installieren. Auch ein löschen de gespeicherten Webseiten Daten von Sky brachte keinen Erfolg.
Ich freue mich auf eure Antworten/ Tipps
LG
seit einer ganzen Weile schaue ich auf meinem MacBook Sport und Filme über SkyGo in Safari. Bisher lief das ganze auch weitestgehend problemlos. Doch seit ca. 10 Tagen kann ich mir keinerlei Inhalte mehr anschauen. Ich werde immer aufgefordert das Microsoft Silverlight Plug In zu installieren. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Update, da ich das Plug In ja vorher schon zwangsläufig installiert hatte um Inhalte zu schauen. Nun habe ich der Aufforderung folge geleistet und habe das Plug In zunächst komplett von meinem Mac entfernt und anschließend neu installiert (inzwischen schon mehrfach). Leider ohne Erfolg, noch immer werde ich aufgefordert das Plug In zu installieren. Auch ein löschen de gespeicherten Webseiten Daten von Sky brachte keinen Erfolg.
Ich freue mich auf eure Antworten/ Tipps
LG