• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Probleme mit SkyGo

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Wäre einer unter den SkyGo APP-Nutzern - gern auf allen ihm zugänglichen Plattformen (MacOS, ATV(!) & iOS) so nett und kann mir sagen ob die Bundesligaspiele *ON DEMAND* also als KOMPLETTE Spiele dort verfügbar sind?

Dankeschön!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Unter iOS und macOS bietet die Sky Go App kein On Demand oder Wiederholungen von kompletten Bundesligaspielen.
Auf dem Apple TV gibt es gar keine Sky Go App.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Auf dem Apple TV gibt es leider kein Sky Go
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Mir war so als gab es mal SkyGo für ATV... schade... und dann kein OnDemand... Big Cheese! Echt blöd. Wenn das Webinterface wegfällt, wie kommt man dann zu OnDemand? Nur noch per Aufnahme auf diese SkyBoxen?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Es gibt eine Sky Ticket App und eine Sky Q App. Für Sky Ticket braucht man ein extra Abo und für Q muss man sein Altabo erweitern. Bei den neun scheint es dabei zu sein.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Aber nur wenn man Vollzahler ist. Hat man ein Abo mit Rabatt, dann kann man Sky Q vergessen.

Ich könnte Sky Q bei meinem rabattierten Abo für 10€ monatlich mehr hinzufügen und würde die Rabatte behalten. Laufzeit würde dann aber neu starten. Rabatte aber komplett erhalten bleiben. Kommt aber eh immer weniger bei Sky und ich möchte das Abo eh auslaufen lassen. Wobei es schon bequem wäre ohne AirPlay auf dem TV schauen zu können. (Habe in meiner Wohnung leider nur DVB-T2)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, dann habe ich an der Hotline eine Falschaussage bekommen, als ich Interesse an Sky Q hatte.
 

Mitglied 115348

Gast
Das gilt auch bei Bestandskunden, bereits bestehende Rabatte bleiben bestehen bzw. verlängern sich.
24fac0015390d8347d874f254d57a0e1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Danke für die Info @ts2000 . Aber im März ist für mich sowieso Schluss bei diesem Verein.
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Auf meinem MacBook Air läuft SkyGo weder im Browser (Safari 12) - Silverlight schon etliche Male installiert - noch mit der App. Die App bleibt einfach nur blau und nach einigen Minuten schließe ich sie dann wieder. Ruft man da jetzt den Apple- oder den Skysupport an? Vermutlich schieben die sich das eh immer hin und her.

Auf dem iPhone/ iPad und AppleTV 4 läuft SkyGo bzw. Sky Q wunderbar. Allerdings ist ein Fußballspiel über Sky Q auf dem ATV nicht anzusehen, das Bild ist gruselig. Hat da schon irgendwer ne bessere Idee?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Silverlight geht unter Safari 12 nicht mehr. Auf dem Air hast Du Mojave? Das wird dann der Grund sein.

Dass das Bild auf dem ATV nicht gut ist kann ich nicht nachvollziehen, bitte ein Beispielfoto.
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Das Bild bei Filmen und Serien ist sehr gut, allerdings verwischt es bei schnellen Bewegungen und Bildwechseln, eben beim Fußball. Da ist ein Einzelbild nicht sehr hilfreich.

Und ja, auf dem MacBook ist Mojave installiert. Also kann ich SkyGo darauf vergessen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
natürlich wäre ein Einzelbild hilfreich, müsste nur halt genau in dem Augenblick sein. Deine Beschreibung ist aber auch schon sehr gut und detailliert und lässt den Schluss zu, dass das Encodingprofil zu wenig Bitrate bei schnellen Schwenks hat. Das liesse sich bei Reklamation, einer funktionierenden Kommunikationskette vom Support zum Techniker und einem willigen sowie fähigen Techniker in Grenzen anpassen. In Grenzen, weil es auch einfach zu knapp bemessen sein kann, vom Sizing, der Technik und auch Geld abhängt. Ich bin skeptisch, dass es besser werden wird; das ist einfach ein bekannter Pferdefuss.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich hänge mich hier mal an, Skygo gibt es ja im Browser nicht mehr, man wird immer auf die App verwiesen, oder hab ich irgendwo was übersehen?

Die App startet bei mir, ich kann auch schön alles auswählen, aber leider spielt diese nichts ab. Ist es korrekt, dass die App mit Mojave nicht klar kommt? Oder kann es auch an etwas anderem liegen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
ich habe hier schon mehrere Berichte vom Nichtlaufen unter Mojave gesehen.
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Bei mir läuft SkyGo unter Mojave. Nur ist der volle Akku nach 2h komplett leer.
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Bei mir läuft die App nicht. Sie startet und bleibt dann blau, ohne eine Änderung. Ich kann also nichts auswählen oder überhaupt irgendwas sehen.