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Probleme mit iPad 2

Das einzige was du machen könntest ist a) die Paswörter von Safari speichern lassen oder b) dir eine App anschaffen die deine Paswörter verwaltet. ( 1paswort z.b.)
 
Wenn der Wind in diese Richtung weht ...... dann fällt mir nur ein, dass das vom Seiteninhaber abhängig ist, ob ein multipler Login erlaubt ist.

Ich bin in vielen Foren etc. tätig, habe aber noch nie ein Problem gehabt, wenn ich z.B. am iMac und am iPad wo eingelocht bin.

Bei welcher Seite tritt das bei dir auf?
 
Überall.. eBay, Buffed, Amazon, Apfeltalk
 
nö - absolut nicht normal.

Beschreibe mal genau, was da überall für eine genaue Fehlermeldung kommt.
 
überhaupt keine Fehlermeldung. Ich muss mich einfach neu einloggen und das will ich ja vermeiden, weil das ständige einloggen Zeit kostet. Ich will praktisch mit iPad und PC immer gleichzeitig überall eingeloggt bleiben.
 
dann schau mal in die Einstellungen unter Safari. Ich vermute, dass dort der Schalter für die automatische Speicherung und Einsetzen von Kennwörtern deaktiviert ist.
 
Meinst du automatisches Füllen oder so? Habs mal ausprobiert.
 
Ja, bei "Autom. Füllen" und dann bei "Namen und Kennwörter" denn Schieber auf "1". Ab dann wird dich Safari bei/nach der Eingabe von Zugangsdaten bei z.B. Apfeltalk einmalig fragen, ob das Kennwort gespeichert werden soll oder nicht. Da sagst du "JA" und ab dem nächsten Aufruf dieser Seite bist du dann immer automatisch eingelogt
 
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.
 
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.

Dann hast du es gut ;). Meins wurde ebenfalls von UPS am Montag abgeholt steht aber bis jetzt immer noch auf "Product Replacement Pending" (seit 29.3.). Kannst du mir sagen, wann sich der Status bei dir geändert hat und es dann schließlich ankam?
 
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.

Hast du ein neues oder generalüberholtes bekommen? Muss meines so wies ausschaut auch tauschen, aber Apple meinte ich bekomm ein generalüberholtes.
 
Hast du ein neues oder generalüberholtes bekommen? Muss meines so wies ausschaut auch tauschen, aber Apple meinte ich bekomm ein generalüberholtes.

Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied sehen wird. Zumal es erstens das iPad 2 noch gar nicht lang genug gibt und zweites die Generalüberholten Geräte bei Apple zu 99% einen neuwertigen Zustand haben, komplett ohne Gebrauchsspuren.
 
Dann hast du es gut ;). Meins wurde ebenfalls von UPS am Montag abgeholt steht aber bis jetzt immer noch auf "Product Replacement Pending" (seit 29.3.). Kannst du mir sagen, wann sich der Status bei dir geändert hat und es dann schließlich ankam?

Konnte ich nicht nachschauen, weil die Sachberaterin mir eine falsche Nummer gegeben hat. Woran erkennt man refurbished iPads?
 
Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied sehen wird. Zumal es erstens das iPad 2 noch gar nicht lang genug gibt und zweites die Generalüberholten Geräte bei Apple zu 99% einen neuwertigen Zustand haben, komplett ohne Gebrauchsspuren.

Stimmt eigentlich, wieso mach ich mir eigentlich Sorgen.
 
Ist das Problem mit der durchscheinenden Hintergrundbeleuchtung bei allen iPads, oder unterschiedlich in der Ausprägung? Wenn das Risiko groß ist, dass der gleiche Fehler wieder auftritt, ist die Frage ob ich's tauschen lasse.
 
Ist also Glückssache ob das Austauschgerät "fehlerfrei" ist. Naja mal abwarten.
 
Das ist ja fast schon wie Russisches Roulette, nur ohne Tod und teurer.
 
Dafür aber mit warten. Und das ist für viele Ersttagskäufer ein ähnlich schlimmes Problem ;)