• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPad 2

toooooby

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
3
Guten abend!

Also den Gelbstich hab ich auch (am Rand, an dem der Home-Button ist), jedoch stört der mich kaum und ist auch nur sehr selten sichtbar.

Was mich viel stärker stört ist ein Pixelfehler, der ziemlich zentral auf dem iPad liegt .. ob ich da wohl Chance auf einen Umtausch hab?
Ist (denke ich) ein defekter Subpixel, da auf schwarzem Bild der Pixel rot leuchtet und auf weißem Bild eher bläulich.
Hab auch schon von der Behebungsmethode durch stundenlanges Farbwechseln gelesen, werde das heute Nacht wohl ausprobieren .. werde berichten, ob es geholfen hat :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die Chancen stehen sogar sehr gut!
Hier der Link zu Apples Austausch-Politik! Klick mich!
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
blöde frage.. wie schaltet man das ipad2 aus?

ich glaub bei mir stimmt was nich ..

drück ich ewig auf den schalter oben am pad passiert garnichts.. drück ich beide gleichzeitig gehts irgendwann aus.. startet dann jedoch nur wenn es entweder am strom oder am pc hängt .. und nach dem es dann neugestartet is bekomm ich oben den "ausschalten" riegler?!?!?!?!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Stell's einfach mal wieder her, hört sich aber reichlich seltsam an...
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
wenn ichs wiederherstell über itunes bügelt der mir gleich 4.3.1 drauf ..

wie kann ich das direkt mit ios4.3 machen?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Klick + Shift auf Wiederherstellen und dann 4.3.0 auswählen.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Wow .... Das nenn ich ma Support!!!!!! Danke, danke!


Geiler Typ dieser Macnews ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Gern geschehen :)
Und maxnews, obwohl macnews ein guter Name ist ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das klingt seltsam...
Hab's von hier...
Hast du das iPad 2 mit oder ohne 3G?
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Ok . commando zurück ..

er entpackt das file -> ok
er bereit die wiederherstellung vor -> error

Ipad kann nich wiederhersgestellt werden blubb.

Vielleicht probier ich das auf io 4.3.1 zu aktualisieren und mach wenn das klappt ein Downgrade?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na bitte, das wird noch :)

Ooooder auch nicht... Was kommt enn für ein Error? Derselbe wie vorhin?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hatte ich auch desöfteren...welche denn?