• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pro Ganzkörper-Scanner!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dort hat man aber praktisch nur ein paar beschädigte Busse gesehen. Vom U-Bahn-Anschlag gab es kein Footage.

Der Anschlag auf das WTC war jedenfalls "richtig Imposant", was die Stärke der Bilder anbelangte. Da wurde ein Wahrzeichen und Machtsymbol der USA zerstört.

Auch Flugzeugabstürze über Land erzeugen Bilder großer Verwüstung - Nicht umsonst wurde der kürzlich vereitelte Flugzeuganschlag im Landeanflug und nicht über offenem Meer versucht.

PS: Kann man eigentlich solche Nacktscanner auch privat anschaffen? Ich hätte da ein paar tolle Anwendungsideen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gute Idee!


Ich hatte eher an ein Headset gedacht.

Hässliche Leute lassen sich bestimmt ausblenden, wenn man die Software der Geräte passend modifiziert.

Man könnte natürlich auch Fernsehkameras entsprechend ausrüsten. Die Einschaltquoten von "Sommermädchen 2010" würden dann wohl bombastisch sein.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wäre es dann, sollte es zur Einführung kommen, legal sein ein Bleiunterhöschen zu tragen?

:p:p:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder man heuert stark übergewichtige Täter an, die gefährliche Gegenstände in Fettfalten verstecken können. ;)

Alternativ können Sprengsätze auch unter die Haut implantiert werden.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
oder man setzt sich ins Gebüsch vor der Landebahn und schiesst den Flieger mit ner Rakete ab,
da lief doch schon mal was in Heathrow...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Du bestellst dir nen extra starken in China und leuchtest ins Cockpit.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Riesen-Geräte, wie man sie aus Laboratorien oder Diskotheken kennt, braucht man nicht.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jop, mein Mitbewohner hat einen aus Kina mitgebracht, übles Teil. Gut, für Wasserkochen reicht es nicht;), aber das beschrieben würde schon gehen. Locker.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Jop, mein Mitbewohner hat einen aus Kina mitgebracht, übles Teil. Gut, für Wasserkochen reicht es nicht;), aber das beschrieben würde schon gehen. Locker.

Man kann auch den Laser eines Brennen verwenden. (als Laspointer, nicht um Piloten zu blenden) Haben mal so einen aus China getestet, da brennste locker Verpackungen durch.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wieso machen alle so ein Drama wenn es um das Fliegen geht? Beim Auto gibt es ja (vermutlich öfters) tödliche Unfälle (z.B. Raser, Alkohol am Steuer) und es gibt kein obligatorisches "Blas-ins-Röhrchen-und-ich-lasse-den-Motor-an"-System fürs Auto.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Am Auto hängen in Deutschland zu viele Arbeitsplätze. Zudem ist das Auto des Deutschen liebstes Kind - Im Gegensatz zum Flugzeug.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wieso machen alle so ein Drama wenn es um das Fliegen geht? Beim Auto gibt es ja (vermutlich öfters) tödliche Unfälle (z.B. Raser, Alkohol am Steuer) und es gibt kein obligatorisches "Blas-ins-Röhrchen-und-ich-lasse-den-Motor-an"-System fürs Auto.

Wenn sich im Auto dein Beifahrer in die Luft jagt, dann hängst du mit drin und vielleicht 2-3 Passagiere im Fond. Wenn sich einer im Flugzeug in die Luft jagt dann hängst du mit drin, die Crew, die 200-300 anderen Passagiere und die Leute am Boden, denen der Flieger auf die Rübe knallt.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Dann machste das ganze in einem Tunnel, mit extra viel Benzin für Feuer und die Zahlen sehen ähnlich aus.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Genau, einfach an der Tankstelle einen Tanklaster entführen und ab damit in die nächste Disco. Aber Moment, vorher wird der Tanklaster von der NATO bombardiert, keine Chance!
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
Wenn das tatsächlich Schule macht klebe ich mir in Zukunft ein "FUCK YOU" aus Alufolie auf den Arsch wenn ich fliege. Aber dann komme ich wahrscheinlich wegen Beamtenbeleidigung dran..

tut mir leid hab nicht alles gelesen aber sowas regt mich auf. dummes zeug und offensichtliche ahnungslosigkeit schon auf der ersten seite: was in gottes namen soll beamtenbeleidigung sein?

politische diskussion ohne fundiertes grundwissen - FAIL!