• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preise, Kapazitäten & Informationen zur überarbeiteten iPod-Familie

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Was sollen das für Kopfhörer sein?

Apple dem neuen iPod nano der vierten Generation ein runderneuertes Headset, dass dem bereits verfügbaren iPhone Stereo-Headset ähnelt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    27 KB · Aufrufe: 231

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Was sollen die neues können?

The Apple Earphones with Remote and Mic take the acclaimed Apple iPod Earphones and add a control capsule, located on the cable of the right earpiece, that includes a microphone and three buttons.

Here's what you can do with this convenient remote:*

  • Adjust the volume by pressing the + and - buttons.
  • Control music and video playback — including play/pause and next/previous — by pressing the center button.
  • Record voice memos on supported iPod models.
und das geht sogar mit dem neuen nano
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Die Diktiergerät-Funktion ist grundsätzlich Klasse und sehr praktisch. Hab mich schon immer geärgert dass die iPods das bislang nicht beherrschten. Aber ich frage mich warum die nicht einfach ein winziges Mikro einbauen. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich dämlich immer das Headset rumzutragen, wenn man eine Notiz aufnehmen will. Im Berufsalltag wird man damit ja ausgelacht! o_O
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Die nanos sehen auf den Bildern ja richtig gut aus. Bei den Vorabbildern sahen die mal echt scheiße aus. Aber so wird dann wohl doch mal einer angeschafft.

vg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geeeeeiiiiil!!!

Hammer-Keynote!!!

Neue Shuffles:
- hat sich ja leider nicht viel dran geändert...

Neue Nanos:
- der beste Nano aller Zeiten!!!
- wird gleich bestellt...:p:p:p:p:p

Classic:
- das für mich sinnloseste Update...o_O

Touch:
- cool!!! Aber so richtige neue hammer-Features gab es ja nicht...


Insgesamt eine gelungene Keynote für die iPods...:cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wow, das war aber sehr zurückhaltend. Und so wie du das Fazit formuliert hast, kann ich nichtmal widersprechen.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
da fehlt eindeutig einer in den alten apple-farben. ein gestreifter der alle alten apple farben hat. die farbpalette dürfte ja eine anlehnung daran sein.

greez - mr400watt
 

DerEismann2Dope

Granny Smith
Registriert
24.05.08
Beiträge
16
Hat noch keiner gemerkt, dass der neue iPod touch auf einmal 10 Euro mehr kostet???
 

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
weiss man etwas über die lautsprecherleistung?
wird diese ident zum iphone sein oder eine ordentliche leistung haben?
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Hat noch keiner gemerkt, dass der neue iPod touch auf einmal 10 Euro mehr kostet???
Habe das dumpfe Gefühl, dass das allein daran liegt, dass der Preis 209€ verdammt eigenartig ausschaut ;) 199€ wären verhältnismäßig wohl zu wenig, zumindest nach Apple's Art umzurechnen. Sieht so aus als koste uns Apple's Perfektionismus selbst in der Optik des Preises 10€ *g
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
weiss man etwas über die lautsprecherleistung?
wird diese ident zum iphone sein oder eine ordentliche leistung haben?
So wie Steve betont, dass es nur zum "gelegentlichem Hören" geeignet sei, kann man stark davon ausgehen, dass es selbst schlechter ist, als beim iPhone der 1. Generation. Wird wohl am Platzmangel liegen. Denke Musik hören wäre damit unerträglich, macht man im Normalfall sowieso nicht, für's Geklicke beim Tippen wird's wohl reichen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich bin geteilter Meinung:

Einerseits der Touch -> Genial und Geil

Adererseits der Nano -> mit schwarzem scroll wheel??

Schade das sie keinen Nano in komplett weiß gemacht haben...

EDITH: die neue verpackung vom Touch sieht ja total scheiße aus finde ich...

overview-in-the-box.jpg
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
In Vertretung für jarod:

GEIL!!!!!!elf!!1111!!1!!!

Meine Meinung:

Shuffle: naja, neuer Anstrich und weniger Farben als der Nano, also nix passiert.

Nano: mittelprächtig, die schüttel-mich-Funktion wirkt aufgesetzt, bin gespannt wie die sich beim Joggen verhält. Schwarzes Clickwheel gefällt mir nicht, die letzten Modelle (das ganze iPod-Linup) passten vom Design besser zusammen, insgesamt muss der 3G nicht ausgetauscht werden.

iPod Touch: Gefällt mir sehr gut!

iTunes: Sollte eher 7.8 anstatt 8.0 heißen, insgesamt wenig Neuerungen und viel Bohei von Steve. Wieso kann bei den Genius-Wiedergabelisten die Liedanzahl nicht frei wählen: 25,50 oder 100 Lieder, was ist das denn - Genius? Genius-Funktion funktioniert allerdings sehr gut (oder besser "goes great" mit meiner Bibliothek) und die neue Grid-Übersicht - man muss erst mal drauf kommen das als amazing zu verkaufen - gefällt.

Alles in allem nichts Überragendes oder -raschendes, aber trotzdem nette Neuigkeiten. Es wundert mich allerdings sehr, dass Apples Geheimhaltung diesmal so schlecht funktioniert hat. Im Prinzip gab es diesmal erstaunlich viele richtige und erstaunlich wenig falsche Gerüchte.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703