• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise, Kapazitäten & Informationen zur überarbeiteten iPod-Familie

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 49260

Gast
Also mir gefallen die neuen Nanos

Und ich finde die neue alte Form völlig beschissen. So können Geschmäcker auseinander gehen. ;)

Für mich ist der 4G zu lang und das Kippen für Videos zu unhandlich.
Gut, dass ich nicht gewartet habe. :-D
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Kacke, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden... iPod Nano oder Classic... der Preis für die 120gb ist verführerisch. Anderseits bräuchte ich mal wieder einen iPod mit den ich laufen kann, der shuffle hat da mitlerweile ausgedient.
Die Qual der wahl.... :/
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sehr schöne erneuerungen :)
ich glabr ich werde mit denn grünen nano gleich mal bestellen :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich wünschte, ich bräuchte nen iPod Nano! Hab aber leider weder Geld noch Bedarf dafür...

Mal auf den nächsten Classic waren. Hoffentlich hat der dann ein halbwegs zügiges Interface.o_O
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Für mich sehen die neuen Nanos irgendwie immer noch herbeigephotoshopped aus...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
nano na na

Der nano kommt überhaupt nicht in Frage. Watt soll datt denn sein? Völlig unausgegoren.

Entweder classic (weil Riesenspeicher) oder touch (weil geil).

Mein bisheriger classic reicht jedoch noch völlig. :)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Ich weis jetzt echt nemme was ich mir holen soll :(
Iphone 16 GB wurde schon gekauft
Nun entweder den Ipod Touch 2g (hab schon 1G aber geht an mein bro ^^)
oder ich kauf den neuen Nano >.<
*zu viel nachdenken ahhh kopfweh* :D
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
und ich find die speaker beim ipod touch einfach nicht. wo sollen die denn sein?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ich denk mal unterhalb wie beim iphone
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Und GANZ PLÖTZLICH finden den neuen Nano alle unendlich geil..:D

Aber mir gefällt er auch..Ich würd schwarz, silber oder lila nehmen..^^
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ist bekannt, ob die neuen Kopfhörer mit Volume-Control auch mit dem iPhone funktionieren?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
wisst ihr was ich nicht verstehe??

(7) Wenn das Programm "Karten" auf dem iPod touch installiert ist, bestimmt es Ihre ungefähre Position anhand Ihrer Entfernung von entsprechenden Wi-Fi-Netzwerken (sofern aktiv und verfügbar). Je genauer die ermittelten Informationen, desto kleiner ist der Kreis, der Ihre Position auf der Karte anzeigt. Diese Funktion ist nicht in allen Regionen verfügbar. Die benötigten Wi-Fi-Netzwerke sind hauptsächlich in Städten verhanden. Die für die Positionsbestimmung gesammelten Daten geben keinerlei Auskunft über Ihre Person. Falls Sie nicht damit einverstanden sind, dass diese Daten gesammelt werden, sollten Sie diese Funktion nicht aktivieren. Die Funktionalität Ihres iPod touch wird nicht beeinträchtigt, wenn Sie die Funktion nicht aktivieren.

Ist es nun gespeichert, oder muss man es sich kaufen oO
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/family/ipod_touch?mco=MTI5MTY
ich mein es war doch immer von haus aus gespeichert oO
 

Mitglied 45133

Gast
Befinden sich etwas weiter unten auf der Seite...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,4 KB · Aufrufe: 163

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
sehr schön der neue Nano... Gefällt mir richtig richtig gut... Weihnachten ist ja bald :)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, iPod Nano oder Touch kaufen. Hatte jeweils die erste Generation beider Geräte schon in meinem Besitz und beide haben ihre Vorzüge. Die Touchbedienung will ich eigentlich nicht missen, aber der Nano mit dem alten Formfaktor, man waren das damals Zeiten.

Was soll ich bloß machen -_-
 

Donot

Granny Smith
Registriert
03.06.08
Beiträge
13
weiß schon jemand was es für änderungen in der software gibt? habe nämlich die möglichkeit nen touch mit 16gb aus der ersten generation+update auf 2.0 für 230€ zu kriegen aber ich frage mich jetzt ob man nicht ein bisschen mehr geld für die lautsprecher die tasten und ggf software änderungen ausgeben sollte. und kann man die neue software auch wieder für ältere modelle kaufen?

LG Donot
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Aber auf dem Bild sind doch immer noch keine Lautsprecher. nur der dock-teil und die headset buchse.