• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise, Kapazitäten & Informationen zur überarbeiteten iPod-Familie

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
In Vertretung für jarod:
Danke, Danke iPiet*g*.
Jedoch sagte ich gestern schon, dass mir Apple's Vorstellung gestern zu einfallslos vorkam.
Im Grunde reine Kosmetik und überhaupt keine wirkliche Weiterentwicklung.
Von Innovation mal ganz zu schweigen.
Es war nichts dabei, was wirklich auch nur den Hauch eines Anreizes geben würde.
Aber da ich eh vor hatte, einen Classic zu kaufen, werde ich das jetzt auch tun.
120GB sind für mich mehr als ausreichend.

Auch die Präsentation wirkte so gekünstelt. Alles so aufgesetzt und gequält.
Richtig fad. So empfand es wohl auch das anwesende Publikum hatte ich das Gefühl.
Alles so toll,großartig, fantastisch und "really nice" - ich nahms ihm nicht ab.

Also bleibt nur bis zum Herbst 2009 zu warten und zu hoffen, dass Apple dann mal wieder Mut zur Innovation hat. Wie schon beim nano 3G.
Das was Apple gestern ablieferte war teilweise eine halbe Schritt vor und dann wieder ein ganzer Schritt zurück.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bestimmt Tippfehler, steht ja drüber, die neuen iPods o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich finde den grünen Nano ziemlich gut. Der graue ist auch nicht schlecht, der hat ja jetzt zum ersten mal n schwarzes Clickwheel. Aber die frischen Farben sind tausendmal besser als beim alten, da gabs ja quasi keine Auswahl: Entweder schwarz, grau oder so ne blasse Lila oder Grün.... Farbe. Aber jetzt gibts 9, für mich alle total gelungene, Farben! Werd demnächst mal wieder in den Blödmarkt gehen.. wann bekommt MediaMarkt die neuen Nanos denn? Oder sind die vielleicht sogar schon da? :innocent:
Den Rest meiner Meinung hat Yoshi schon gesagt ;)
 

DerEismann2Dope

Granny Smith
Registriert
24.05.08
Beiträge
16
Hab den 8GB iPod gestern bei amazon noch für 199 Euro gekauft. Heute haben sie den Preis auf 219 Euro hochgeschraubt. Was glaub ihr, muss ich jetzt die 219 Euro zahlen oder schicken die mir den auch für 199?

MFG
Eismann
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hab den 8GB iPod gestern bei amazon noch für 199 Euro gekauft. Heute haben sie den Preis auf 219 Euro hochgeschraubt. Was glaub ihr, muss ich jetzt die 219 Euro zahlen oder schicken die mir den auch für 199?

MFG
Eismann
Du hast ihn für 199 Euro gekauft, also zahlst du natürlich auch nur das.

Wäre ja noch schöner. ;)

Aber wieso 199 Euro? Ich dachte es wären beim Touch bei 8 GB 219 Euro (wobei es vorher 209 Euro waren lt. Apple Seite), naja da hatte Apple im Store zwei Preise zeitweise, sie haben jetzt halt den höheren gewählt. :innocent:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Du hast ihn für 199 Euro gekauft, also zahlst du natürlich auch nur das.

Wäre ja noch schöner. ;)

Aber wieso 199 Euro? Ich dachte es wären beim Touch bei 8 GB 219 Euro (wobei es vorher 209 Euro waren lt. Apple Seite), naja da hatte Apple im Store zwei Preise zeitweise, sie haben jetzt halt den höheren gewählt. :innocent:

... ich habs auch gesehen, heute vormittag kosteten die noch 199 bei Amazon, habense nun geändert :mad: ziemlicher Kuddlmuddl, das mit den Preisen o_O
 

DerEismann2Dope

Granny Smith
Registriert
24.05.08
Beiträge
16
Aber wieso 199 Euro? Ich dachte es wären beim Touch bei 8 GB 219 Euro (wobei es vorher 209 Euro waren lt. Apple Seite), naja da hatte Apple im Store zwei Preise zeitweise, sie haben jetzt halt den höheren gewählt.

Ich hab mich auch gewundert wieso amazon den neuen touch für 199 Euro angeboten hat aber hab dann nicht lang gezögert und ihn gleich bestellt =D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich bin ja sehr glücklich mit meinem 16 GB Touch, aber die Lautsprechfunktion habe ich an ihm schon immer vermisst, auch 32 GB wären für die paar Euro mehr nicht verkehrt.

Es soll ja ein Update geben das die Batterien beim iPod Touch (bzw. iPhone) länger halten, aber selbst dann werden kaum 6 Std. Video erreicht werden können oder?

Das wären dann drei Gründe für einen neuen.

Was würdet ihr machen?

Bei Ebay verkaufen (da bekommt man so ca. 200-230 Euro dafür was ich so sehe) und einen neuen zulegen, oder wären es euch die Features nicht wert?

Ach ja: der neue ist ja dünner, dann bräuchte ich wohl auch eine neue Belkin-Schutzhülle oder?

Wäre halt schön ihn zu testen bzgl. der Lautsprecher ob die was taugen, aber bis unser Elektronikhändler hier eine Lieferung bekommt kann es dauern und selbst dann verkaufen die natürlich primär ihre Restbestände.
 

DerEismann2Dope

Granny Smith
Registriert
24.05.08
Beiträge
16
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal warten ob die eingebauten Lautsprecher was taugen und erst dann den alten touch verkaufen.

BTW:

Hat noch jemand von euch den ipod Touch für 199 Euro bei amazon gekauft?
Vielleicht schicken die mir ja noch ne mail in der sie mich auffordern entweder 219 Euro zu zahlen oder die Bestellung zu streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Was würdet ihr machen?

Ich brauche die Sachen nicht und deswegen darfst DU dir auch keinen neuen kaufen (habe ich gerade beschlossen)
Normalerweise wuerde ich ja sagen kauf dir was du fuer noetig haelst aber da du die Entscheidung nicht treffen willst und uns gefragt hast verbiete ich dir den Kauf, wenn du es doch machst hast du 20 Jahre Pech...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wie gefallen euch meine Farben?

Original
iPod_Nano_chromatic_wallpaper.jpg


MEINE
iPod_New_Colors.JPG


Braun und ein schöneres grün^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
naja, das schwarz auf den Fotos sieht sowiso eher aus wie ein dunkel grau.

ich finde das Braun schön.

und das leuchtendere grün auch.
 

Donot

Granny Smith
Registriert
03.06.08
Beiträge
13
hi
weiß jemand was für genaue software änderungen der neue touch hat und ob man diese auch per update auf einen alten kriegen kann?

LG Donot
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lad dir 2.1...dann hast du alle neuen Features!

Zum Beispiel "Genius".
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Warum?
Das macht den iPod und das Hören von Songs noch interessanter...
Das kann man sehen wie man möchte...

Ich z.b. habe eine extrem große Bandbreite untersch. Stilistiken in meiner "Mediathek".
Wenn ich Musik hören möchte, dann möchte ich immer eine bestimmte Sache hören und nicht was der Genius meint mir empfehlen zu dürfen.

Ich habe es gestern ein paar mal ausprobiert und halte die Funktion für nicht mehr als Schnick Schnack.

Grüße,
Swen