• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preise, Kapazitäten & Informationen zur überarbeiteten iPod-Familie

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
kann nun davon ausgegangen werden das der alte nike+ sensor angesteckt auch läuft (beim Touch 1G)?

will doch nicht nur dafür den neuen kaufen :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich mag die neuen iPods.
Überlege meinen alten touch zu verkaufen und auf einen neuen umzusteigen...

Ist nur die Frage, ob es sich wirklich lohnt... Die neuen Kopfhörer finde ich interessant, sowas suche ich schon seit längerem. Leider sind die ja nicht kompatibel mit dem alten touch :(
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
weiß schon jemand was es für änderungen in der software gibt? habe nämlich die möglichkeit nen touch mit 16gb aus der ersten generation+update auf 2.0 für 230€ zu kriegen aber ich frage mich jetzt ob man nicht ein bisschen mehr geld für die lautsprecher die tasten und ggf software änderungen ausgeben sollte. und kann man die neue software auch wieder für ältere modelle kaufen?

LG Donot

eindeutig warten!
Beim 2G sind Lautstärkeregler, Lautsprecher und das Nike + teil dabei. Genius Feature auch, was beim 1G aber sicherlich nachrüstbar ist ka.
Edit: Akku läuft auch länger =) und sieht anders aus =) und das für nichtmal 70 euro mehr oO ste

Aber auf dem Bild sind doch immer noch keine Lautsprecher. nur der dock-teil und die headset buchse.

"build-in speaker" ^^ ich denk die sind an den seiten vom dock connecter. also innen drin
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
ich finde schon die ganze zeit, dass apple beim nano irgendwie ein feuerzeugdesign hat

bic-lighters.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Na toll der iPoc calssic wurde natürlich auch aktualisiert, hmm naja egal mir reichen 80GB, aber der 32Gigabyte iPod Touch hats mir angetan wird der nächste iPod, die neuen Nanos sind mal geil noch mehr farben und 16Gb und endlich mal wieder eine knallig Rote iPod Product (red) version;)
 

22luis22

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
wird eigentlich der neue toch mit kamera und blutooth sein?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
ne hat der touch nicht.
bluetooth wär cool zum musik tauschen und zum kabellosen synchronisieren. aber leider nicht.
Kamera auch nicht. dann wärs ja zu nahe am iphone. und auf 2mp kann man auch verzichten.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
wie geil der touch aussieht !!!!

wenn das iphone 3g so gekommen wäre .... hätt ich mir noch eins geholt ^^
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
mann oh mann, die neuen NANOS sind ja mal der oberhammer.
aber ich denke nicht, das die farben in der realität auch so geil aussehen.

welche farbe soll ich mir nur holen? o_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hier mal schnell nen Wallpaper das ich eben aus der neuen Startseite gebastelt hab:

finde das Bild cool ! ;) Überhaupt sehen die NANOS etwas moderner spaciger aus ... Mir gefallen die ! auch wenn ich keinen brauche!


Habe heute wo gelesen das Apple die farben der "GAY"-Flagge haben soll ;) LOL

.
.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nabend!

Bin ich der Einzige, der die iPods für zu teuer hält?
Mir fehlt ein Gerät mit gescheitem Display für bis zu 100€.

So sind die Geräte für mich immernoch uninteressant. Da bleibe ich bei meinem Shuffle 2G und Mini 1G, auch wemm er etwas archaisch wirkt :cool:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was mir grad so durch den Kopf geht :
Der neue iTouch sieht genauso aus, wie ich mir das iPhone 3G gewünscht hätte.
Oder anders : Plastik Rückseite beim iTouch und Edelstahl bei dem iPhone.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich mag die neuen iPods.
Überlege meinen alten touch zu verkaufen und auf einen neuen umzusteigen...

Ist nur die Frage, ob es sich wirklich lohnt... Die neuen Kopfhörer finde ich interessant, sowas suche ich schon seit längerem. Leider sind die ja nicht kompatibel mit dem alten touch :(
Also eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich.
Weil technisch wenig bis gar nichts neues drin steckt.
Das Display ist gleich, der Speicher ist gleich...neu ist die Rückseite und die Knöppes rechts.
Tja.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
cool das es jetzt so viele farben gibt jetzt ist für jeden was dabei ;)

finde denn nano schon recht cool ich muss ihn aber erst doch mal live sehen bevor ich mich endscheiden kann
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bin ich der Einzige, der die iPods für zu teuer hält?
Mir fehlt ein Gerät mit gescheitem Display für bis zu 100€.

Mal ehrlich, wir wissen doch, dass Apple den Preis nimmt, den die Abnehmer zu zahlen bereit sind. Dafür gibt's dann aber auch meist sehr gute Produkte, die sich nahtlos in die Apple-Famile einreihen.
Klar, günstiger fänd ich auch besser, den jetztigen Preis aber alles in allem akzeptabel. 100€ wäre bei der Ausstattung (Batterieleistung, Videofunktion, Verarbeitung, Robustheit, etc.) meiner Meinung nach auch eher zu wenig.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Laut Apple.de kann der iPod Classic nun auch die Genius Listen unterwegs erstellen. Jetzt Frage Ich mich ob es ein Firmware Update für die "alten" gibt die diese Funktion nachliefert...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
weiss einer ob auf dem iPod nano nun das iPhone-OS laueft oder ob das "nur" eine neue Version vom iPod-OS ist.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Mal ehrlich, wir wissen doch, dass Apple den Preis nimmt, den die Abnehmer zu zahlen bereit sind.
Jaja, klar. Die Positionieren sich ja auch in einem gewissen Kundenkreis durch ihren Preis.
Ein Produkt das sonst wenig kann, wird ja z.b. alleine durch einen hohen Preis exklusiv.
Insofern ist das auch in Ordnung, weil man ja in gewisser Weise Trendsetter ist im Hause Apple, aber ich für mich würde halt keinen iPod kaufen, da sie mir zu teuer sind.

100€ für den Nano, da ließe sich mit mir reden, 150?
Nö, da kaufe ich einen anderen und gehe nen abend ins Steakhouse :)

Grüße,
Swen
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Was sollen das für Kopfhörer sein?

Apple dem neuen iPod nano der vierten Generation ein runderneuertes Headset, dass dem bereits verfügbaren iPhone Stereo-Headset ähnelt.
 

Moe1992

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
6
Mein Problem is dass ich nich weiß welche Farbe ich nehmen soll.
Wenn ihr irgendwelche Hands-on Bilder von den Farben Lila Grün bzw. Gelb