• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise des iPad in Deutschland

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Ist das möglich das ich bei T-Mobile mir eine Multisim als MicroSim bestelle und die dann im iPad benutze, oder muss ich einen Komplett neuen Vertrag abschliessen?

"Sorry, das ich es hier gefragt habe..."
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Was hat diese Frage mit dem Thema "Preise des iPad in Deutschland" zu tun ?
Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion nach "MicroSIM" versucht ?

Diese Fragestellung wurde schon mehrfach angesprochen.

P.S: es gibt auch extra einen allgemeinen iPad Thread, falls man grad mal nicht weiss in welchem Thema die Frage passen könnte...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
3 will das iPad nach einem Bericht des Onlineportals Engadget mit einem Datenvertrag anbieten, der monatlich 29,90 Euro kostet und 5 GB Inklusivvolumen bietet. Der Kaufpreis für das iPad soll sich mit Vertrag um 333 Euro reduzieren. Somit sollte die günstigste Variante, die regulär 499 Euro kostet, auf diesem Weg für 166 Euro zu haben sein.
Rechnen wir mal mit einem Jahresvertrag:
12 x 29,90 = 358,80 + 166 =524,80 Euro (iPad-Preis ohne Vertrag: 499 Euro)
Was das über zwei Jahre kostet, will ich lieber gar nicht wissen
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
ja , war ja nur , was neues , hab ja nicht gesagt , dass es gut ist. Ich werde es mir eh ohne Vertrag kaufen.
 

Privatemaxx

Golden Delicious
Registriert
06.02.07
Beiträge
7
Rechnen wir mal mit einem Jahresvertrag:
12 x 29,90 = 358,80 + 166 =524,80 Euro (iPad-Preis ohne Vertrag: 499 Euro)
Was das über zwei Jahre kostet, will ich lieber gar nicht wissen

Nunja, das kostet über 2 Jahre genau 524,80 Euro.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass man mit 5 GB im Monat am iPad auskommen sollte.

Aber in Österreich ist sowieso "BOB" viel interressanter: 1GB um 4 Euro...

EDIT: UPS. habs grad gesehen, du hast ja nur für 1 Jahr berechnet, sorry über 2 Jahre wirds dann wirklich teuer...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
^^
Auf das was du in deiner Signatur Hast, mit Navigon, freu ich mich schon , schaut toll aus.
Naja , aber wenn Apple über Preissenkung nachdenkt ist vielleicht doch was wahres dran.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ist das möglich das ich bei T-Mobile mir eine Multisim als MicroSim bestelle und die dann im iPad benutze, oder muss ich einen Komplett neuen Vertrag abschliessen?

"Sorry, das ich es hier gefragt habe..."

Ich habe genau die Frage per email an tmob gestellt.

Lustig wurds dann.

1. Antwort: nein, sie können keine sd Karte in einen sim-slot stecken
nachgefragt, dann:
2.Antwort: es gibt nur ein sim-Format
denen die spec geschickt
3. Antwort (ungefragt auf meiner mailbox): nein, also, das kann ich Ihnen definitiv bestätigen, dass es sowas nicht gibt. Ihre Frage ist falsch.
denen nochmal geschrieben
4. Antwort: steht noch aus
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ist das möglich das ich bei T-Mobile mir eine Multisim als MicroSim bestelle und die dann im iPad benutze, oder muss ich einen Komplett neuen Vertrag abschliessen?

"Sorry, das ich es hier gefragt habe..."

Nein noch nicht, laut T-Mob wird es erst Micro-Sim geben, wenn die das iPad im Sortiment haben, also erst JULI/10.
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Nimm eine Kneifzange und lasse dir eine normale SIM zuschicken und einfach mittels Schablone die kleine SIM selbst fertigen ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja ich würde aber warten, bis es Schablonen gibt und dann mit einen Messer zuschneiden.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also ich hab heute eine mail von tmob bekommen, die sagt, dass tmob keine Einführung von MicroSIMs für MultiSIMs plant. Aha.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Wenn sie aber das iPad vertreiben, und mir eine Multi-Sim für meinen Vertrag anbieten, die ich schon habe, müssen die mir eine Micro-Sim geben, ob sie wollen oder nicht, wenn sie nicht wollen, werde ich sagen , das ich ein Handy habe , wo die rein kommen, z.B. Autotelefon, dann lass ich mir eine Marke einfallen und schon hab ich eine. Die an der Hotline sind ja so hohl die checken das eh nicht.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Naja, zur Not, wenn das mit dem Zuschneiden geht ist's ja eigentlich eh wurscht
Krass war, wie schnell die bei tmob auf meine Anfragen reagiert haben-das war ich bislang nicht gewohnt.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja mir wurde im Shop gesagt, dass sie erst Karten anbieten werden , wenn sie das iPad haben und das wird dann erst im Juni, dann soll es auch Micro-Sim geben für Multi-Sim. Mir wurde an der Hotline auch gesagt, dass sie erst Info´s bekommen, kurz bevor das iPad erscheint.
 

Paranoid_MP

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
19
Meine Güte, wann kommen denn nun endlich die offiziellen Angaben zum Preis und zu Verfügbarkeit in Deutschland?!?!! Mir ist schon klar, dass diese Frage niemand beantworten kann :) aber ich finde langsam zieht sich das schon ganz schön lange hin. Der Hype ums iPad flacht ja schon wieder ab...