• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise des iPad in Deutschland

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Einen Tag nach der Keynote bleibt ja noch eine Frage offen!

Wie viel wird das iPad in Deutschland kosten?

Hier nun können alle ATler schreiben, was von Apple durchgesickert ist, was vermutet wird etc...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.048
Man kann das natürlich auch einfach bleiben lassen.

Gruss,
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: nate

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ueber 600 EUR! Jawoll!

*duck und weg*







Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich biete 800€... wer bietet mehr? ja du links in der Ecke wieviel?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Apples Preise ließen sich bisher eigentlich fast immer 1:1 umsetzen. Sprich, das billigste wird vermutlich etwa 500€ kosten…
Bisher aber eben nur Vermutung…
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
499 fände ich einigermaßen gerechtfertigt...wenn man sich die Preise anderer Apple-Produkte anschaut!
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Keine Vermutung guckt mal bei Amazon.de da sind die schon gelistet und Preise 1:1 übernommen
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
seh ich nicht...die ipads stehen da doch nur die bilder...preise stehen da gar nicht oder bin ich blind?;)
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Die haben die Preise sofort nach der Keynote rein geschrieben, ich denke als Absicherung. Denn teuerer wird es nicht, preiswerter vielleicht. Ich rechne mit 449€.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Die Preise wurden vor 1-2 Stunden leider wieder rausgenommen. Aber die hatten die Preise 1:1 übernommen. Hab direkt heute um 6h morgens nachgeguckt gehabt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich rechne ebenfalls mit 449€. amazon hat die preise nur reingestellt, weil es teurer sowieso nicht wird und sie auch noch keine weiteren imformationen hatten.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
spekulieren bringt jetzt garnichts ;)

wir werden es noch früh genug erfahren :)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
amazon ist da wirklich keine verlässliche quelle, die hatten nach er iphone vorstellung das teil zum vorbestellen für 999€ drin. und gabs es jemals ohne vertrag bei amazon - nope!

ich denke 449€ ist nen realistischer preis, wenn man sich anguckt wie sonst die $ preise bei apple zu den € preisen stehen. ich würd ihnen aber auch 499€ zutrauen.
 

franzelutza

Jonagold
Registriert
11.07.08
Beiträge
22
was ist mit der vorbestellung bei cyberport ?!

WiFi 16GB = 499 €
WiFi 32GB = 599 €
WiFi 64GB = 699 €

WiFi + 3G 16GB = 629 €
WiFi + 3G 32GB = 729 €
WiFi + 3G 64GB = 829 €
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Na dann bleibt ja zumindest noch die Möglichkeit das man das iPad in den USA bestellt.

499$ + 29$ Versand = 378€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 449€

Damit ist man dann 50€ günstiger und hat im Gegenzug Schwierigkeiten bei einer eventuellen Garantieabwicklung
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Na dann bleibt ja zumindest noch die Möglichkeit das man das iPad in den USA bestellt.

499$ + 29$ Versand = 378€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 449€

Damit ist man dann 50€ günstiger und hat im Gegenzug Schwierigkeiten bei einer eventuellen Garantieabwicklung

warum sollte man garantie probleme haben? Das gilt nur beim iphone, und da weils mit vertrag verkauft wird, ipad wird ohne vertrag verkauft, also sollte das kein problem sein.

die 499$ in den USA sind ohne tax, also kommt da noch bisschen was drauf.
Wenn mans im usa urlaub kauft, dann wird man auch so um die 400€ zahlen müssen, das ist nicht so ein riesen unterschied...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
die tax in den USA musst Du nicht zahlen wenn Du es ausführst,
und wenn Du es im Urlaub kaufst kommt die Steuer drauf wenn Du Dich bei der Einreise korrekt beim deutschen Zoll meldest
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Kann man die Einfuhrsteuer nicht umgehen, wenn das ganze in einer Geschenkverpackung mit Geschenkkarte kommt?
*Happy Birthday*