• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Garantiert nicht....was soll so ein preisdumping wenn die Geräte im rfb 149 Euro kosten?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ok dachte ihr sprecht vom apple refurb direkt.


Aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, den Preis von 129 Euro anzuführen, zumal der Preis nicht für das schwarze Modell gilt.
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Wenn du so kommst banane, dann kann ich dir auch sagen das es den beim Türken ume Ecke für 90€ zu haben gibt.
Ich richte mich nach Apple-Store Preisen...

Ihr könnt natürlich weiterhin Vorschläge abgeben. Immer inkl Versand.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
multiware ist sicher NICHT der türke um die ecke...mit solch einer aussage disqualifizierst du dich als seriöser verkäufer.

Aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, den Preis von 129 Euro anzuführen, zumal der Preis nicht für das schwarze Modell gilt.

den schwarzen gab es gestern noch und wird es, wie mir auf anfrage bestätigt wurde, anfang nächster woche wieder geben.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Natürlich ist multiware seriös. Aber der Preisvergleich bringt nichts, da das schwarze Modell nicht lieferbar ist.
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
banane, bin selbst türke...also die aussage nicht allzu ernst nehmen ;) ;)
wobei, disqualifiziert mich das auch :-O :p :p
spass beiseite.

meinte damit nur das ich mich ausschliesslich nach dem Apple-store richte, woanders wird man immer was günstigeres finden, das ist klar und bei fast jedem artikel so.
Wie gesagt, an meinem eBay account kann man sehen das ich alles andere als unseriös bin.
Lg Deniz
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Oki...dann wird es bald nen Abverkauf auch bei apple geben. Sind wir mal auf die neuen iPod Modelle im September gespannt.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

ich würde gerne mein Apple iPhone 8GB 2G von T-Mobile verkaufen. Das iPhone kommt in der OVP mit allem Standardzubehör, einer aufgebrachten Brando Ultra-Protect und einem VajaCase in schwarzem Leder. Eine neue Brando Ultra Protect lege ich auch dazu, ebenso wie die Rechnung aus 11/07. Das iPhone hat nur eine kleine Schramme neben dem Einschaltknopf, ansonsten Top in Ordnung.

Preisvorstellung 450 € inkl. vers. Versand über DHL als VHB.
[/FONT]

Gestern hat hier jemand seins für 290 angeboten, mit extra Zubehör. 450 ist viel zu viel.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich bin raus. Wenn jemand in einem Forum 12 Euro für ein DHL Paket verlangt was 6,90 Euro kostet und das damit begründet, er wil von mir Verpackung + Porto + Benzingeld + Arbeitszeit bezahlt haben, dann darf er sein iPhone sehr gerne behalten.
normalerweise wird das iphone 2g hier über 340€ gehandelt. er verkauft seins incl. massig zubehör für nur 312€ incl. versand. schlag zu. ist ein super angebot.
 

An-Jay

Golden Delicious
Registriert
02.07.06
Beiträge
11
Gibts bei ebay neu vom Händler für glatte 400 Euro.

Wenn du deine Time Capsule hier los werden willst, solltest du deine Preisvorstellung mal überdenken...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hey, im Refurb-Shop gibt es dieses Gerät für ein paar Euro weniger. Klar hat dieser dann nur 2GB RAM, aber RAM kostet nun wirklich nicht die Welt. Zudem hat man bei Apple keinerlei Risiko und volle Garantie.

;)
 

MMA

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
19
@Ernie,
dann frage ich mich doch ernsthaft weshalb das Teil noch nicht in der Bucht gelandet ist, wenn es da soviel Geld für dieses Modell gibt!? ich finde auch 790-820 Euronen übertrieben. Aber Du kannst ja mal Bescheid geben wenn das Teil in der Bucht landet, ich würde die Auktion gern beobachten.