• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der Forums Preis fuer ein 8GB 2G iPhone liegt bei ca. 300€
und dieses hier hat nur 4GB und ist schon ueber ein Jahr alt..... ziemlich dreist also es als neuwertig und fuer 350€ zu verkaufen.
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
naja, wer zuviel geld hat.... das ding kostet bei der swisscom umgerechnet 380 euro prepaid...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
verticks bei eBay.....hier wird mit dem netlock und so der Preis runtergeknausert.....
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
iphone

Jetzt für 765 Euro inkl. gg. Nachnameversand!

PS: Wer einen Unlock für das Gerät braucht kann bei T-Mobile für 99,50 Euro über die Hotline (01805-330160) das Gerät von seinem Netlock befreien lassen!


Völliger Blödsinn, das geht beim Iphone nicht !!!
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Da bin ich jetzt gespannt wie lange es duert bis das erstre PREISUPDATE kommt :) ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ab Werk?
Dann würde ich ja nur die Produktionskosten zahlen wollen, an eurer Stelle.
 

2sexy

Golden Delicious
Registriert
06.02.08
Beiträge
8
450 € ? Das ist jetzt doch ein Scherz oder ? Das Gerät gibt es doch bei ebay, neu - billiger!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das W910i ist echt ein Hammerteil. Hätte ich Geld, würde ich es Dir abkaufen... hatte es mal, hab's aber gegen ein anderes Handy getauscht, was ich hinterher bereut habe :( Und der Preis ist auch OK!
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Hey,
router brauch ich garnet - ich bin aus München / bei ebay gehn die so um die 60 weg also dacht ich 50€ wärn ok.

Grüße