• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Was ist daran lustig? Das sind immerhin 200€ mehr als es "im Laden" kostet. Und entsperrt ist auch noch nicht, auch wenn kein Vertrag dabei ist.

(Du stellst dir wohl nicht wirklich eins der oberen Geräte dafür vor?)


ein auf den du würdest dein 3G 16Gb von t-mobile für 400€ verkaufen, LOL!
Die dinger gehen bei ebay gut weg.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
ein auf den du würdest dein 3G 16Gb von t-mobile für 400€ verkaufen, LOL!
Die dinger gehen bei ebay gut weg.

Hmm?
Es ist nichtmal entsperrt und ein Unlock für 5.8... der kommt nicht bald.

Für ein entsperrtes(Belgien etc, btw für 100€ drauf kannst du es dir aus Italien/Belgien holen ;)) würde ich es ja verstehen.

Und wenns bei ebay so gut weg geht, kann ers ja bei ebay verkaufen.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
geht darum das das iPhone da ist, zurueut kaum aufzuteiben ist und ein Deutsches geraet was geupdated werden kann, legal. Ob man es für alle Netze entsperrt is die Sache vom kaeufer.

Dann flieg nach Belgien und Kauf es dort,lol

Da kostet es neu weit ueber 500




N8
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
geht darum das das iPhone da ist, zurueut kaum aufzuteiben ist und ein Deutsches geraet was geupdated werden kann, legal. Ob man es für alle Netze entsperrt is die Sache vom kaeufer.

Dann flieg nach Belgien und Kauf es dort,lol

Da kostet es neu weit ueber 500




N8

Hmm Ne, keine Lust. Mein iPhone ist vorbestellt, 178€ für das 16GB Modell + Vertragsverlängerung. :)
Und weit über 500€.. Meinst du wirklich? In Italien 569€ für das 16GB.

Das mit dem Updaten stimmt leider auch nicht. Es muss entsperrt werden (damit auch Jailbreak + Aktivierung) somit bist du auf das PwnageTool angewiesen und musst sowieso warten bis die neuen Patches für die jeweilige Firmware da sind. Ahja, ein Jailbreak, eine Hacktivation, ein Unlock etc. - Alles legal :)

Und kaum aufzutreiben.. Naja.. mein Lokaler Händler hier bekommt jede Woche eine Lieferung. Natürlich sollte man da schon Vorbestellt haben, sonst steht man ja ziemlich blöde da.
 
Zuletzt bearbeitet:

thegabman

Erdapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
3
also, wenn ich mich da mal einmischen darf. hab im juni mein altes schwarzes macbook 2,16ghz c2d, 1gb ram und 160gb hdd fuer 974euro bei ebay verkauft. da sind die 800euro bzw 810euro schon sehr utopisch. wer es mir nicht glaubt, dem schicke ich noch gern den link zu dem artikel.
lg

Richtig, und ich habe gerade ein Macbook 4.1 von März 2008 für 950€ verkauft. Und das sind auch 'nur' 150€ Verlust.
Die Schnäppchenjäger nehmen zu in diesem Forum. Ich hatte es Anfangs hier angeboten und bin mit dem Preis bis auf 900€ inkl Versandt runter gegangen. Selbst dann kamen nur 800€ Angebote rein.
Kurz darauf habe ich es dann für 950€ Sofortkauf + 15€ Versandt in ebay reingestellt. Und siehe da. Es hat keine 2 Tage gedauert und es war verkauft.
Probier es auch einfach mal bei ebay. Ich bin kein großer Fan dieses Auktionshauses, aber die Leute dort zahlen definitiv mehr.

Grüße...
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
... und ich dachte der Wertverlust sei bei Appleprodukten nicht so böse :p
 

ftotheab

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
5
also 500 EUR sind wirklich sehr unrealistisch!
Das Gerät ist noch lange kein halbes Jahr alt !
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich biete hier meinen 1 Monat Alten Ipod Touch 16 GB.
Zustand ist Neuwertig.
Er hat keine Kratzer (rückseite auch nicht)
es ist der Neuste Jailbreak drauf und jede menge Programe.
Rechnung ist vorhanden.
Fotos auf Anfrage.
Die Orginal verpackung ist auch dabei verkaufe ihn nur weil ich Geld benötige.
Preislich dachte ich so an 300€ ink Versand.


:-Dhabe meine neuen 32GB touch mit Mühe für 250 losbekommen!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich schreibe es nur, da du neu hier bist und dich nicht wunderst, dass wahrscheinlich keiner Intresse zeigt!

Sollte echt nur ne Hilfe sein!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
sind 500€ realistisch ?

Meine Fresse! Du NERVST !!! In jedem scheis Verkaufsthread machst du völlig irrsinnige und nervende Angebote! iPhone 200€, Macbook 500€....
Lass es einfach!
Sry, aber es nervt wirklich...

Viel Glück noch beim Verkauf!
lg,
bigmac21
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Danke für die Unterstützung TaXXX,der Meinung bin auch;)

400€ für das Iphone 3G 16GB von T-Mobile ist wirklich zu wenigo_O


WAS ist daran zuwenig? Du hast es ja auch nicht teurer bekommen. Den Preis den er dir bieten wollte sind 400€.
Das sind 154,05€ mehr als es bei T-Mobile im Laden kostet.

Vertrag ist keiner dabei, schön und gut, trotzdem ist das iPhone noch immer nicht aktiviert und noch immer nicht entsperrt. Und er kann es auch nicht normal über iTunes updaten, da er auf PwnageTool abhängig ist und warten muss bis die neue Firmware hackbar ist.

Geht das in dein kleines Gehirn, in dem es sich nur um eins dreht nicht rein?

900€ für ein iPhone was ich weder updaten kann ohne zu hacken, weder "Out Of The Box" benutzen kann. Findest du das nicht auch blöd? Aber du wirst es nicht wissen, bei dir gehts nur ums Geld, der Sinn dahinter ist uns egal, hauptsache Geld.

Solche Mitglieder kann das Forum nicht gebrauchen. Mit so einem niedrigen Postcount wird dich ausserdem auch niemand wahrnehmen.

Ahja, ich hab kein Interesse daran mir geht nur die ganze Handhaberei am Sack.

Viel Spass :)
 
  • Like
Reaktionen: praxe

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Mein Gott bist ein schlauer...

Bei ebay gehen die gleichen Geräte für 900€ weg. Es ist sein Thread und du hast damit kein Grund sein Angebot schlecht zu machen. Außerdem hattest du auch mal so wenige Post´s dich hat dann wohl auch keiner wahrgenommen wa? genau! Leb du mal weiter hin deiner Rechenwelt. Wenn jemand kein Vertrag will, dann will er eben keins. Jedes Handy kostet mehr ohne Vertrag und da wird auch nicht gerechnet wie viel man mit Vertrag zahlen würde. Also red nicht son Müll. Danke...

Halt dich mal bisschen zurück...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hmm, Mein Beileid das du es leider noch immer nicht verstanden hast :)

Ich habs schon zu oft geschrieben, deshalb lies dir einfach mal die oberen Posts von mir nochmal durch.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Beide Geräte sind vom März (MacPro) bzw. April (ACD) diesen Jahres und haben dementsprechend noch massig Garantie. Originalrechnung sowie sämtliches Zubehör und Verpackungsmaterial (inkl. Folien, etc.) sind vorhanden und gehen an den Käufer. Die Geräte haben nicht die kleinsten Gebrauchsspuren, keine Kratzer, NICHTS.

Details MacPro
2 x 2,66 INTEL CORE DUO
5GB RAM
250GB HD
Airport Extreme
Bluetooth Stick
Apple Alu (die flache dünne) Tastatur

Preisvorstellung MacPro: €1500,00 / ACD: €600,00 oder Tausch gg. nagelneues (!) MPB oder MBA.

Abholbereit in München-Schwabing / SMS: 01714966280


Hallo,

ein nagelneues MBP hat doch einen geringererer Wert als 2100€ ;) zumindest wenn im refurb Store einkaufen würdest. Wenns allerdings darauf nicht ankommt, kauf ich mir schnell eines und dann können wir gerne tauschen ;)

Gruß
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Hallo, ein nagelneues MBP hat doch einen geringererer Wert als 2100€ ;) zumindest wenn im refurb Store einkaufen würdest. Wenns allerdings darauf nicht ankommt, kauf ich mir schnell eines und dann können wir gerne tauschen ;) Gruß

Grinz. Jo. Also ich hatte dann doch an ein entsprechendes MacBook Pro bzw. -Air (z.B. NICHT refurbished) gedacht, bzw. an einen Tausch mit Zuzahlung von einer Seite, je nachdem ob MacPro & ACD, nur MacPro oder nur ACD gewünscht wird ;) Aber: Nice one :-*
 

Biervernichter

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
20
Der Threadersteller hat mir per Pn gesagt, sein Bundle sei genausoviel wert wie mein MAcBook Air.

Also unter 1300€ gehr hier sicher nichts ^^