• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Warum rar? Das ist das stink normale iPhone, kein iPhone 3G.

Trotzdem bekommt man es nicht mehr an jeder Ecke zu kaufen! Klar, hier im Forum haben sich in letzter Zeit einige von ihrem alten Gerät getrennt, da sie ein neues erwerben konnten und noch eines bekommen haben, aber sonst sind auch die alten Geräte nicht mehr verfügbar - in den Apple Stores sowieso nicht...

Insofern ist es auch klar, dass der Preis für das 2G Modell durchaus noch steigen kann. Wenn dir der Preis zu hoch ist, dann musst du ja nicht zuschlagen.

Den (volks)wirtschaftlichen Grundgedanken, dass Preise Knappheiten von Gütern angeben sollen hast du wohl nocht nicht kapiert, oder? Trifft zwar heutzutage nicht mehr in jeder Branche zu, da die Preise extrem verzerrt werden, allerdings ist es hier durchaus ein Indikator dafür, wie knapp die Ressource iPhone doch ist... Sowohl 2G als auch 3G
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Selten so ein dummes Geschwafel gelesen, sorry. Der Preis ist völlig überzogen, sehs wie du willst.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Dito immerhin reden wir hier von einem stinknormalen technischen Gebrauchsgegenstand
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
ja, es ist nicht mehr zu haben, weil es einfach das alte modell ist.
es gibt auch nicht mehr den ipod video zu kaufen, aber deswegen ist der preis von ihm doch nicht gestiegen.
also totaler blödsinn.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Geil finde ich auch... in OVP - und es steht ausgepackt davor. Aber das beobachte ich in letzter Zeit sowieso immer öfter. Ich weiß nicht aber bei sowas komm ich mir verarscht vor - und zwar auf eine sehr armselige Art.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
hoffe dir ist klar, das man sich nie an Ebaypreisen orientieren sollte oder? Da ist eh immer etwas faul, was das mitbieten angeht. Außerdem, darfst du die Provision nicht vergessen die du lezttendlich an Ebay zahlen musst.

Viel Erfolg
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja, es ist nicht mehr zu haben, weil es einfach das alte modell ist.
es gibt auch nicht mehr den ipod video zu kaufen, aber deswegen ist der preis von ihm doch nicht gestiegen.
also totaler blödsinn.

hmm...Aber wenn etwas rar wird, wird es auch wertvoller, warum denkst du, dass jährlich nur 150 Mercedes SLR gebaut werden? Das treibt den Preis in die Höhe...Ob das nun beim iPhone auch so ist?o_O
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich geb dir 2000!

Ernsthaft, 750 is wohl n bischen viel für n Handy dass man in absehbarer Zeit wieder für 200 euro importieren kann.
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Richte mich nur nach ebay :) Ist ja auch kein Festpreis ^
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
NA es geht darum das vor 2 Wochen du ein SPEZIALPREIS gemacht hast 189€ +10 Versand!
und heute machst ein SUPER Angebot von 199€ incl.Versand! ist das nicht ziemlich das GLEICHE?
 

MMA

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
19
rebecmeer ich verstehe Dich sehr gut, und ich möchte gewiss nicht als Spaßvogel dastehen, oder unverschämt erscheinen, jedoch regelt die Nachfrage den Preis. Ich verstehe es sehr gut, dass Du das Teil nicht verschleudern willst. Ich selber würde es wahrscheinlich auch eher behalten als es zu verschleudern. Aber ich warte trotzdem weiter, mal sehen was passiert.

Gruß
Micha
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sorry... aber man bekommt ja schon used-16GB-iPhones in sehr gutem Zustand für ca. ±400€ o_O Trotzdem viel Glück beim Verkauf!