• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also auch wenn man für iPhones im mom wieder relativ viel bekommt (Stichwort: Lieferengpass), aber übertreiben sollte man es auch nicht - keine Preisdiskussion!!
Aber ich würds lieber bei ebay reinsetzten, da bekommste sicherlich noch mehr! kleiner Tip ; )
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich hab die tage ein 16gb für 400 erstanden... nagelneu, ovp usw....
soviel zum thema preis......
 

7eleven

Gast
Mal davon abgesehen weiss man bei ebay nicht, wer da gepushed hat, u.U. hat er sein eigenes iPhone ersteigert, oder der Höchstbietende hat nur aus Spass geboten, und zahlt garnicht. Dann musst du noch die ebay-Gebühren abziehen.

Ich versteh eins nicht, es wird immer wieder mit ebay Preisen verglichen, warum verkauft ihr dann nicht bei ebay, wenn man da soviel kriegt?

Und neu ist das iPhone auch nicht, da sind Apps drauf, es ist jailbroken, es ist scheinbar unlocked, die Folie ist runter, und - das ist ein iPhone der ersten Reihe, siehe Verpackung, da fehlt noch der iTunes Store.

Insgesamt also zu teuer, ich prophezeie, hier bekommst du es nicht los. Nicht zu dem Preis.

Nicht als dummes Kommentar auffassen, sondern als Tipp, willst es ja schließlich verkaufen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
bei ebay gehen die dinger für 60 bis 100€, da ist das hier geradezu ein schnäppchen!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ja weil einige sich wieder verarschen lassen und meinen sie hätten ne Verpackung mit Inhalt ersteigert.
 

johannes999

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
also peinlich find ich des mal überhaupt nicht...die 250€ entsprechen ungefähr dem damaligen neupreis in amerika...und des ist ja auch schon 3 monate alt
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
sorry für noch mehr offtopic aber ich glaub es schadet gerade nicht viel :)

ich glaub ich hab genau das richtige alter um von allem etwas mitbekommen zu haben (bj 1985). c64 nes snes amiga (leicht aufgebohrt..^^) 286er, 386er... (40mhz mit Windows 95 irgendwann april 94 hehe) achja.. das waren noch zeiten. finds immer amüsant von leuten zu hören das die ersten computer die es gab mit windows95 liefen..... :)
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du dich über die aktuellen RAM Preise informiert hast. Aber viel Glück beim Verkauf der Riegel. ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Mach es doch wie die Schweden nach Weihnachten? KNUT! Wirf den Fernseher zum Fenster raus und meld es der Versicherung. Kannst ja sagen, dass deine Freundin beim Umstellen des Gerätes ausgerutscht sei oder ein paar Freunde bei dir Party gemacht haben :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
,
... Wirf den Fernseher zum Fenster raus und meld es der Versicherung. Kannst ja sagen, dass deine Freundin beim Umstellen des Gerätes ausgerutscht sei oder ein paar Freunde bei dir Party gemacht haben :D
Anstiftung zum Versicherungsbetrug in einem öffentlichen Forum? Gratuliere! Sauber! Da kann man nur hoffen, dass jemand mit entsprechendem Interesse hier mitliest.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Der war gut;)

Wäre an einem IMac,Macbook,Macbook Pro,Macbook Air,Iphone 1.Generation 16GB evtl.
Zuzahlung.

Abholung in Hannover.

Gruß

Was ist daran lustig? Das sind immerhin 200€ mehr als es "im Laden" kostet. Und entsperrt ist auch noch nicht, auch wenn kein Vertrag dabei ist.

(Du stellst dir wohl nicht wirklich eins der oberen Geräte dafür vor?)