• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
@DerBasti:

Warum willst du das Gerät denn wieder verkaufen?

Kleiner Tipp:
Ich würde mich nicht auf Preise unter 1350€ einlassen!:-D
Wenn die Leute meinen, das Sie ein schwarzes MacBook mit den Spezifikationen deines MacBooks für unter 1000€ bekommen, liegen Sie aber falsch.

P.S.: Habe selbst im Juni 2008 ein neues schwarzes MacBook im Apple Online Store erworben und weiß selbst, was die Geräte wert sind. ALSO: Lass dich nicht auf zu niedrige Preise ein!;)
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Wenn jemand in der Zeitung eine Annonce aufgibt um was zu Verkaufen oder Tauschen,
ruft ihr da auch den ganzen Tag an nur um eure komischen Kommentare abzugeben? :p
 

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
@zaphodbeeblebro

und wer möchte das hier wissen?

lass deine spekulationen doch lieber für dich o. schreibe es in einen thread über "iphone-sekulationen"..

er möchte was verkaufen und du sagst den anderen indirekt, dass sie lieber warten sollten..


 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@zaphodbeeblebro

und wer möchte das hier wissen?

lass deine spekulationen doch lieber für dich o. schreibe es in einen thread über "iphone-sekulationen"..

er möchte was verkaufen und du sagst den anderen indirekt, dass sie lieber warten sollten..



schau schau ... ein Schlaumeier ...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wenn jemand in der Zeitung eine Annonce aufgibt um was zu Verkaufen oder Tauschen,
ruft ihr da auch den ganzen Tag an nur um eure komischen Kommentare abzugeben? :p

JA!

Nein, ich finde es eigentlich auch nicht gut, wenn jmd etwas verkaufen will, dass man es dann runtermacht, ABER dieses Angebot! Warum tauschst du nicht einen iPod Shuffle 1g gegen das iPhone 3g?
 

norbert5matyas

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
was is daran übertrieben?

400€ Normaler Mittwochs Nachmittags Preis auf ebay:
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330253373121&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Sonntag Abends gehn die Dinger schon über 460€ weg!


450€ sind Start zur Verhandlung!
 

armen

Erdapfel
Registriert
17.02.08
Beiträge
4
hi leute hab mal ne frage such schon die ganze zeit im internet wie viel $ das neue iphone kostet?
 

armen

Erdapfel
Registriert
17.02.08
Beiträge
4
lol kostet es nicht im apple store 400$ 8gb weil bei apple auf der seite kein preis steht
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Öhm ...vllt. ist der Preis hier für manche übertrieben, aber in anbetracht, dass es im Moment so rar ist ....