• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Soeben kam der Anruf das die PowerBeats zurück sind, unrepariert und sie funktionieren angeblich. Der Test durch den Servicepartner ergab das der Rechte noch immer nur durch Druck dazu bewegt werden kann sich mit der Ladeschale zu verbinden. Er macht jetzt eine Eskalation draus. Was immer das heißt. Also noch eine Woche Sport ohne Kopfhörer. Mal sehen wie es weiter geht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
„Eskalation“ bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich, dass es zur nächst höheren Instanz weitergegeben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und dasDirk

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aber was das nun in deinem Fall genau bedeutet, das kann ich nicht sagen. ;)
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich habe die Powerbeats Pro jetzt seit dem 19.07.2019 und bin sehr zufrieden mit den Hörern. Würde mir nie wieder AirPods kaufen. Klanglich beim Sport und auch so echt super.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
und meine sind seit dem 26.07. zur Reparatur... Ausgang ungewiss da sie bei beats angeblich funktionieren und bei der Kontrolle vor Ort eben wieder nicht problemlos geladen werden...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Soeben kamen meine Power Beats Pro vom 2. Reperaturversuch wieder und wieder geht vor Ort bei Beats/  alles. Angeblich. Gegencheck beim AASP zeigt das der rechte Hörer noch immer nicht geladen wird. Ich bezweifle auch das die Damen und Herren vor Ort den Fehler verstanden haben.

Gemeldete Fehler:
- rechte Hörer lädt nur sporadisch und wenn mit Druck in das Case gelegt
- gelegentlicher Verbindungsabbruch rechts un
- gelegentlich keine Verbindung wenn aus dem Case genommen

Die Antwort:
- auf die gemeldeten Probleme wird nicht eingegangen
- die Batterie entlädt sich nicht von selbst
- mechanische Komponenten funktionieren Einwandfrei

Saubere Serviceleistung. Nun darf ich nach Dresden an die Geniusbar und das geht von vorne los. Wenn sie dann den Fehler anerkennen und keine da haben fahre ich wieder dort hin.

Warum nur verdammte Axt halten die f**** airPods nicht in meinen Löffeln....
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Soeben kamen meine Power Beats Pro vom 2. Reperaturversuch wieder und wieder geht vor Ort bei Beats/  alles. Angeblich. Gegencheck beim AASP zeigt das der rechte Hörer noch immer nicht geladen wird. Ich bezweifle auch das die Damen und Herren vor Ort den Fehler verstanden haben.

Gemeldete Fehler:
- rechte Hörer lädt nur sporadisch und wenn mit Druck in das Case gelegt
- gelegentlicher Verbindungsabbruch rechts un
- gelegentlich keine Verbindung wenn aus dem Case genommen

Die Antwort:
- auf die gemeldeten Probleme wird nicht eingegangen
- die Batterie entlädt sich nicht von selbst
- mechanische Komponenten funktionieren Einwandfrei

Saubere Serviceleistung. Nun darf ich nach Dresden an die Geniusbar und das geht von vorne los. Wenn sie dann den Fehler anerkennen und keine da haben fahre ich wieder dort hin.

Warum nur verdammte Axt halten die f**** airPods nicht in meinen Löffeln....

Hast Du die Ohrbügel evtl etwas zu stark gebogen das kein richtiger Kontakt zustande kommt?

Ist mir auch schon passiert habe den Bügel leicht zurück gebogen und dann ging es wieder.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Danke für deine Idee Glogi. Das hatten wir im Laden schon probiert. Das der rechte Hörer geladen wird ist reines Glücksspiel. Habe jetzt sogar mal die Stöpsel abgemacht um das auch noch auzuschliessen. Mal wird er geladen, mal nicht, mal bei offenem Case, mal nur bei geschlossenem. Dann geht plötzlich das animierte Menü auf um die Powerbeats zu verbinden und plötzlich ist das Case von 90% Ladezustand leer. Also das ist ein absoluter Missgriff. Da bleibt wohl nur der Weg nach Dresden. Oder ich versuche mein Glück im Urlaub im lokalen  Store...
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Das ist ja mehr als ärgerlich, sind wohl Montagsgeräte.
Trotzdem noch viel Glück.
 

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Ich habe meine jetzt seit ein paar Wochen. Keine Probleme. Benutze sie viel...

Sport....Radfahrern...



Gestern habe ich sie mir aus Versehen aus den Ohren gewischt....also nur den rechten...

Auf den Boden geknalllt. Alles tutti
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe mit den PowerBeats Pro nur Probleme. Der rechte Hörer muss mit Nachdruck in die Ladeschale gelegt damit er lädt. Den Linken lege ich nur rein und los gehts mit dem Laden. Ab und an verbindet er sich nicht mit den iOS Geräten. Dann muss ich mal wieder die Kopfhörer komplett neu verbinden. Mein lokaler Servicepartner hat sie schon 2x eingeschickt und sie kamen jeweils als Fehlerfrei zurück. Gerade hing ich eine Stunde in der Line vom  Support. Ich soll sie noch mal einschicken. Habe jetzt am Samstag ein Termin im  Store in Dresden (Mal sehen was die mir für ein Mist erzählen.).

Bin seit 2010  Kunde und hatte noch nie Probleme, aber dieses Jahr holt mich alles ein. Smartfolio Keybordnach 3 Monaten Nutzung mit Ablösung an der Beschichtung. Mir wurde angeboten ein neues für 50% Rabatt zu erwerben. Nach langen Gesüprächen im Store Dresden dann doch ein Tausch. War aber nicht vorrätig und wird auch nicht verschickt. Also wieder hin. iPhone X Display defekt, da gab es ein neues. Ein Album wurde bis auf 2 Titel aus der Mediathek gelöscht. Pech kauf es dir nochmal (so ist der Stand der Dinge aktuell). Ich soll meine Mediathek sichern. Bin für Hinweise dankbar wie das in einer iOS only Umgebung geht. Da ist mir der support noch eine Antwort schuldig. Und jetzt das Dilemma mit den Power Beats Pro.

Gäbe es eine Alternative zu iOS und Android von MS würde ich aktuell aus purer Wut wechseln.

AB9D623B-10D3-45C0-8112-7DFA93CF2514.png
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Heute mal was positives von hier. Nach meinem Besuch im  Store Dresden bin ich mit neuen Power Beats aus dem Store raus. Sie wollten sie zwar noch einmal einschicken, doch darauf habe ich mich nicht eingelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi