• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich

Mitglied_171097

Gast
Jetzt steht die Lieferzeit schon bei 11-18 Juni.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

auf die Idee mit amazon bin ich auch gar nicht gekommen - muss ich mir fürs nächste mal merken wenn der Store mal wieder zickt.

Ich kann nur von den Vorgängern schreiben (wie schon einige hier) und die funktionieren mit und ohne Brille gut.

Abgebucht wurde hier auch noch nichts das passiert ja immer erst wenn die Sachen schon mehr oder weniger bei einem auf dem Tisch liegen.

Status steht bei mir auf Processing geliefert bis zum 11.06.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schick. Auch das Case.
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich
Powerbeats-Pro-Schwarz-700x402.jpeg



Gerade noch im Mai - Endlich ist es soweit, die Powerbeats Pro können seit heute in Deutschland vorbestellt werden. Österreich und die Schweiz müssen leider noch warten.


...also ganz so ist das nicht! Bestellung bei Amazon ist auch von Österreich/Schweiz aus möglich.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
...also ganz so ist das nicht! Bestellung bei Amazon ist auch von Österreich/Schweiz aus möglich.

Ja, haben wir auch schon hier ausgeführt - das hat aber nichts mit Apple zu tun. Apple bietet sie in Deutschland an,
im österreichischen und deutschen Store steht "Ab Sommer ***". Ich hab sie auch auf Amazon hier her nach Österreich bestellt ;)

Insofern stimmt der Satz umso mehr - denn es ist ja Amazon.de - Kunden können in D (vor-)bestellen und es sich nach AT/CH liefern lassen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bin mal gespannt wann die Bestellung den Status Vorgang läuft verläßt. Ich befürchte fast das es mit dem 06.06. nichts mehr wird. Wie sieht es bei den anderen Bestellern hier aus?
 

Mitglied_171097

Gast
Bin mal gespannt wann die Bestellung den Status Vorgang läuft verläßt. Ich befürchte fast das es mit dem 06.06. nichts mehr wird. Wie sieht es bei den anderen Bestellern hier aus?
Bei mir tut sich auch noch nichts, wird bis Donnerstag schon klappen damit Sie Freitag da sind. Freu mich schon drauf.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

el_jefe

Granny Smith
Registriert
23.11.18
Beiträge
17
Apple wollte heute Nacht meine Kreditkarte mit den 250€ belasten, leider erfolglos. Musste da jetzt auf meine Ersatzkarte Schwenken. Aber es scheint sich etwas zu tun.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir wurde auch in der Nacht der Betrag abgebucht von der Kreditkarte.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Meine KK wurde noch nicht belastet, aber der Status hat sich geändert auf Versand wird vorbereitet. Könnte also morgen doch noch was werden.
 

TQT-XPERiENCE

Granny Smith
Registriert
29.05.13
Beiträge
15
Meine Powerbeats Pro sind nun endlich unterwegs.
Erwartetes Zustelldatum: 07.06.2019
Drücke allen die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat

upload_2019-6-6_10-50-55.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

el_jefe

Granny Smith
Registriert
23.11.18
Beiträge
17
Hätte mir jemand gesagt das die Annahme nur mit Unterschrift läuft und Schenker ausliefert, hätte ich mir die Kopfhörer ins Büro liefern lassen. So gab es gerade eine SMS das niemand anzutreffen war und ich eine Alternative Auslieferung vereinbaren soll. Das ärgert mich richtig.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das ist bitter... dann heißt es wohl bis Dienstag warten...
 

el_jefe

Granny Smith
Registriert
23.11.18
Beiträge
17
Wenn überhaupt. Ich bin tagsüber leider nie zuhause. Extrem bescheiden das Ganze. "Zum Glück" habe ich mir beim letzten Fußballtraining den Knöchel so sehr gezerrt, das dieses Wochenende eh kein Sport drin ist. :D
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Mitglied_171097

Gast
Hab meine Powerbeats Pro vorhin auch abgeholt. Echt geile Teile die Dinger. Wenn man die passenden Ohrpolster aussucht klingt das richtig gut und der halt ist Perfekt.

P.S. Apple Bestellungen lasse ich mir immer an ein UPS Accesspoint in der Nähe meines Wohnortes liefern. Da Apple die Lieferungen verbietet an Nachbarn abzugeben. Habe da auch schon meine Erfahrungen sammeln müssen.
c748278f516864c2234059c98cca6182.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich lass mir immer auf Arbeit liefern... da steht dann die Fa. als Empfänger drin und sie geben es jedem obwohl da noch mein Name bei steht...