• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich

el_jefe

Granny Smith
Mitglied seit
23.11.18
Beiträge
17
Sie sind da. :kiss:

Ich hatte nicht mit gerechnet das Dir Samstag Vormittag nochmal rausfahren. Klasse erster Eindruck! Die Tage geht es dann mal zum ersten Härtetest beim Fitness.
 

m0Eller

Boskop
Mitglied seit
11.07.11
Beiträge
204
So, ich habe mir die Dinger jetzt auch mal bestellt. :) Aktuelle Lieferzeit ist 2-3 Wochen. Habt ihr Erfahrungen, ob sich das vielleicht doch etwas schneller darstellt und ich nicht bis Ende Juni/Anfang Juli warten muss? Oder ist die Angabe schon sehr genau?
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Ich denke schon das du bis zum angegebenen Zeitpunkt warten musst.
Hatte meine heute das erste mal im Einsatz. Ist das schön wenn dir nichts aus den Ohren fällt. Und in Natura sehen sie am Ohr auch nicht so doof aus wi in dem Spot von apple. Der lief letztens bei uns im Kino.
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.833
Es macht richtig Laune mit den Powerbeats Musik zu hören. Das Case gefällt mir auch richtig gut. Da hat man mal wieder was in der Hand gegenüber den AirPods.
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Vom Case her fand ich das der AirPods schon praktischer. Das verschwand eindach in der Hosentasche. Dafür das der Beats dann doch zu groß.

Was mir aber deutlich besser gefällt als bei den AirPods. Die vorhandene Lautstärkeregelung und das der Taster zum Play, Pause etc. ein Taster ist. Auf den AirPods habe ich manchmal wie blöd drauf getippt bis was passierte und dann meist nicht das was ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinguinpetzi

Elstar
Mitglied seit
01.03.08
Beiträge
73
Hi, das Case ist wirklich sehr globig, der Klang und der Sitz im Ohr ist spitze! Hat sich gelohnt - sehr gute in ears!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Das beste was Beats passieren konnte, war von Apple gekauft zu werden.

:D
 

el_jefe

Granny Smith
Mitglied seit
23.11.18
Beiträge
17
Ich bin verliebt.

45 Minuten schnelles Workout eingeschoben (auch nur gemacht um die Powerbeats noch auszuprobieren) und einfach nur wow. Wenn man an Kabel gewöhnt ist, ist der Umstieg auf True Wireless sowieso wie ein Upgrade in die First Class, aber das Ganze rundherum, top! Ich bin so froh Geduld gehabt zu haben. Hätte am liebsten heute zwei Stunden trainiert.
 

m0Eller

Boskop
Mitglied seit
11.07.11
Beiträge
204
So, heute sind meine Powerbeats Pro ebenfalls gekommen. Nach 45 Minuten tragen bin ich sehr begeistert: sitzen ordentlich, Klang gefällt mir auch sehr gut und man merkt eigentlich überhaupt nicht, dass man etwas im Ohr hat. Ich werde sie dann hoffentlich bald einem Belastungstest beim Sport unterziehen können. :)
 
  • Like
Wertungen: echo.park

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
943
Wie lange hält denn eine Akkuladung? Hat das schon jemand ausgetestet?
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Ich benutze sie jetzt zwar seit dem Erscheinungsdatum, da ich sie aber nach der Nutzung immer ins Ladecase lege bin ich zu keiner Aussage fähig wie lange sie tatsächlich mit einer Ladung aushalte. Mein bis dato längstes Dauerhören waren knapp 4h. Ladezustand danach? KeineAhnung. Und interessiert mich persönlich auch nicht wirklich. Sie landen danach im Ladecase und sind bereit für das nächste mal.
 

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
943
Mir wäre es wichtig, daß sie mind. 7-8 h durchhalten.
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Mal eine Frage an Power Beats Pro Nutzer hier. In meinem Case wird der rechte Stöpsel nur mit Nachdruck geladen, einfaches reinlegen genügt nicht um Kontakt zu bekommen. Konntet hier schon ähnliches Verhalten beobachtet werden?

Danke vorab
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Meine gingen heute zu einem  Service Betrieb. Der rechte Hörer geht nur sporadisch und lädt nur mit gut zureden. Da es bei Beats keinen Vorabtausch gibt heißt es warten.

Wird eine öde Radtour am Sonntag ohne Musik.
 
  • Like
Wertungen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Sowas ist immer blöd. Bin froh, dass ich mit meinen AirPods bisher keine solchen Probleme hatte.
 

dasDirk

Königsapfel
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.212
Aktuell häufen sich bei mir die Probleme. iPhone X Display getauscht wg. Touchproblem, smart folio keyboard wg. ablösender Beschichtung und nun die Beats. Und das alles in diesem Jahr. Davor hatte ich noch nie Probleme mit meinem Apfelzeugs.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Oh. Das ist hart. Aber irgendwann ist alles wieder repariert. :)
 

SaschaHausK

Braeburn
Mitglied seit
28.03.19
Beiträge
44
Wann ist denn mit den anderen Farben bei den Beats zu rechnen....anders gefragt...ab wann ist für Apple Sommer?