• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich
Powerbeats-Pro-Schwarz-700x402.jpeg



Gerade noch im Mai - Endlich ist es soweit, die Powerbeats Pro können seit heute in Deutschland vorbestellt werden. Österreich und die Schweiz müssen leider noch warten.

"You can have any color you want, so long as it's black.", soll sinngemäß schon Henry Ford gesagt haben - das gilt heute auch wieder bei Apple. Wie angekündigt startet die Vorbestellung der Powerbeats Pro, leider aber nur in der schwarzen Ausführung. Die drei weiteren Farben sollen erst "im Sommer" nachfolgen.
PowerBeats Pro - die AirPods-Konkurrenz aus dem eigenen Haus


Bei den Kopfhörern handelt es sich um die erste True Wireless Variante aus dem Hause Beats. Sie setzen ebenfalls auf den H1 Chip von Apple, bisher wird dieser nur in den neuen AirPods eingesetzt. Große Unterschiede gibt es beim Design - das Modell von Beats setzt auf ein In-Ear-Design mit Ohrbügeln. Ebenso wurden die Steuertasten direkt auf dem Gehäuse untergebracht. Aufgrund der Bauweise fällt das Case deutlich größer aus, die Ladung muss via Lightning-Kabel vorgenommen werden.

Der Preis liegt bei 249,95 Euro. Ihr sucht eine günstige Alternative? Die Powerbeats3 gibts es heute in Aktion bei iBood.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

mh. meine Store App hat immer noch einen ausgegrauten Hinzufügen Button :(

Oder schon wieder (erste Charge schon wech?)
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
bei mir steht auch bei dem Apple Store Link bald verfügbar - keine Möglichkeit zur Vorbestellung :(
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
extrem verwirrend :confused:

- iPhone (App)
- Mac (Safari)

funktionieren nicht mit Chrome am Mac ging es aber.

Das hatte ich auch noch nie.
 

el_jefe

Granny Smith
Registriert
23.11.18
Beiträge
17
Per App am iPhone konnte ich heute morgen ebenfalls nicht bestellen, bin dann im Büro über Chrome (Windows Rechner) in den Apple Store und konnte die Vorbestellung tätigen. Verstehen muss man das nicht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir wurden die Powerbeats Pro um ca. 8:50 Uhr sowohl in der App, als auch im Browser (Safari) als Verfügbar angezeigt.
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Oh, bei mir auch 6. bis 11. Lieferzeit. Hoffe die sind vor dem Urlaub da.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Noch lustiger ist es aus dem Ausland ,... Ich seh die nie als "verfügbar", auch wenn ich gezielt die deutsche und nicht die österreichische Seite ansurfe =/ Mit VPN gings aber, so hab ich die Meldung zumindest vor der Veröffentlichung überprüft. Hab mittlerweile aber einige Zuschriften bekommen - zwischen "geht nicht" und "klappt perfekt" alles dabei.
 

Mitglied_171097

Gast
Hab sie mir heute Vormittag auch bestellt. Bin mal gespannt ob die nächste Woche geliefert werden.
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Hab sie jetzt zur Sicherheit nochmal bei Amazon bestellt. Mal sehen wer schneller ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Wurde bei euch der Betrag schon abgezogen von Apple? Bei mir noch nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
250 EUR ist ja schon ein stolzer Preis. Da bin ich mal auf die Klangqualität gespannt.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Mich reizen die ja brutal aber mit Brille kommt das einfach nicht gut...

Und in ganz weiß gibts die ja nicht wirklich...:/
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Danke für den schlauen Tipp mit Amazon. Ich armer, benachteiligter, Ösi konnte mir meine dort jetzt auch bestellen - Damit folgt auch bald ein ausführlicher Test auf Apfeltalk =)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Die Passen sehr gut mit Brille hab Jahrelang die "Normalen" Wireless getragen

Dem kann ich mich anschließen. Meine Powerbeats 3 klappen perfekt mit Brille. Die neuen scheinen mir zwar etwas wuchtiger, ich denke das wird aber genauso gut gehen. Bei Apple tragen auch viele Brille ^^
 

Mitglied_171097

Gast
Ich trage auch eine Brille und mache mir diesbezüglich keine Sorgen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habe sie auch heute morgen 08:04 aus einem Mischmasch von App und Safari bestellt. Freue mich auf die Dinger.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park