• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poser 5 kostenlos bis 8. September

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Download in 20 Minuten fertig,werde ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen.
Man hat mir 4 Seriennummern zukommen lassen.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du hast es gut, ich krebse hier mit 10-15 KB/sec rum :mad:, mal sehen, wann ich heute ins Bett komme - aber ich ziehe das jetzt durch. :cool:
Wieso laesst Du's nicht ueber Nacht laufen und gehst derweil ins Bett? Ich meine, ich hab frueher ja auch gerne mal der Waschmaschine beim Waschen zugeschaut, spaeter Speed Disk beim Entfragmentieren, war schoen bunt, aber diese blauen Balken sind ja doch bissl langweilig :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wieso laesst Du's nicht ueber Nacht laufen und gehst derweil ins Bett?
Weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Powerbook nicht doch einfach schlafen geht. o_O Aber ich habe hier Will Smith im Fernsehen, der ist nun gar nicht langweilig :p
Download geschafft!!!

Jetzt gehe ich auch schlafen. Und über Nacht werde ich entscheiden, ob ich mir morgen bei Lidl ein Auto-Ladegerät für den iPod hole und vielleicht ein Dock?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Sei froh, dass der Download klappt. Ich habe nur diesen Link, der auf gar keine herunterladbare Datei verweisst.
Wenn einer von euch die Programm-Datei (die andere habe ich) mal zum Download zur Verfügung stellt. *winkwink* ich melde mich hiermit schonmal an. ;)

Gruß, Ingo
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
So ein ähnliches Problem hab ich auch! Ich hab die E-Mail mit den Serials bekommen, aber die Links zu den Downloaddateien funktionieren nicht! Gibt's da irgendwo noch einen Link?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Das Problem hatte ich auch. Du musst Dich bei Contentparadise einloggen und rufst noch mal den Vorgang auf. Dort sind zwei Links hinterlegt die auch funktionieren. Die Links aus der Bestätigungsmail funktionierten bei mir auch nicht.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Slight-OT ( Ist mir kein extra thread wert):
Wie kann ich da eigentlich die Klamotten an die Figur bringen? Wenn ich da was von den "dynamischen" Kleidern nehme, dann wird das nur drübergeklatscht, aber nicht an den Körper gebracht..
Und irgendwie sehen die Haare auch ätzend aus ... also das Poser5 zeugs.. P4 passt zwar, aber da sieht alles ja etwas komisch aus.
 

Steppenwolf

Gast
Slight-OT ( Ist mir kein extra thread wert):
Wie kann ich da eigentlich die Klamotten an die Figur bringen? Wenn ich da was von den "dynamischen" Kleidern nehme, dann wird das nur drübergeklatscht, aber nicht an den Körper gebracht..
Und irgendwie sehen die Haare auch ätzend aus ... also das Poser5 zeugs.. P4 passt zwar, aber da sieht alles ja etwas komisch aus.

Lass mich bitte an den Lösungen teilhaben! ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Leeve Luet,

wenn Ihr's in 2-3 Tagen noch nicht geschafft habt, es herunterzuladen, dann lasst's uns wissen, damit die Willigen hier einen Notfallplan aufstellen, OK?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die Links zu den DMGs stehen doch "auf ewig" auf der MyAccount-Seite?
Bei mir war gestern der Download in 3 Stunden durch.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Das Problem hatte ich auch. Du musst Dich bei Contentparadise einloggen und rufst noch mal den Vorgang auf. Dort sind zwei Links hinterlegt die auch funktionieren. Die Links aus der Bestätigungsmail funktionierten bei mir auch nicht.

Ah! Danke sehr! Werd ich gleich versuchen!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich versuche gerade verzweifelt eine Torrent-Datei zu erstellen und zum Download zur Verfügung zu stellen.

Erstellen ging ja noch, aber dann? Kann mir jemand helfen?


Edit: Habe es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich glaube hier herrscht betroffene Stille, weil jeder zum Ausdruck bringen will, dass er davon überhaupt gar keine Ahnung hat :p
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Okay, nach viel Schweiß, habe ich es selber rausbekommen.

Ich hoffe es tut:

LINK ENTFERNT - APFELTALK

Ich nutze Azureus, wenn es jemandem etwas nützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: space

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Okay, nach viel Schweiß, habe ich es selber rausbekommen.

Ich hoffe es tut:

XXXX

Ich nutze Azureus, wenn es jemandem etwas nützt.

Bei allem positiven Angagement würde ich unbedingt aus eigenem Interesse nachschauen, ob die Lizenzbediningungen die Weitergabe der Software gestatten bevor Du Post von sonem Rechtsverdreher bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Das mit dem per Torrent verteilen finde ich auch nicht so geschickt und ob sich das mti den Forenregel vereinbaren lässt?

Wer das ganze regulär bei Contentparadise gemacht hat, der kann sich die Dateien ganz normal runterladen. Die "richtigen" Links stehen dort wohl für immer...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei allem positiven Angagement würde ich unbedingt aus eigenem Interesse nachschauen, ob die Lizenzbediningungen die Weitergabe der Software gestatten bevor Du Post von sonem Rechtsverdreher bekommst.
Tun sie nicht. Es ist keine Freeware. Wer den Termin verpasst hat, kann die Software nun für 19.95 auf der Seite erwerben.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm...
wer den Thread verfolgt hat, weiss um die Problematik hier bescheid. Na ja, ihr könnt euch ja bei Herr Sin per PN melden, falls ihr weiterhin mit dem Download Probleme habt...
Vielen Dank für deine Mühe Herr Sin!

...den Link hier öffentlich zu posten, war eventuell trotzdem nicht ganz korrekt... aber wo ist die Grenze? Ein Thread wie dieser, welcher einer Bittorrent Datei genau bezeichnet, aber nicht verlinkt, ist ok? o_O

Gruss
(und viel Spass beim Einarbeiten in das Programm :-D )
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hmm...
wer den Thread verfolgt hat, weiss um die Problematik hier bescheid....
Also ich weiss von keiner Problematik und habe den Thread verfolgt. Ich habe landplages Tipp wahrgenommen und konnte mich anmelden. Zwar war es mir zu Anfang nicht möglich, die Datei zu laden, da ich aber bereits angemeldet war, konnte ich die Datei (genauer 2 Dateien) auch nach dem Termin aus meinem offiziellen Warenkorb laden, und das funktionierte dann auch prima.

Herr Sin sollte sich darüber im Klaren sein, dass das, was er macht, illegal ist. Dabei ist es egal, ob Poser kurz vorher vom Hersteller zu Werbezwecken umsonst angeboten wurde. Deshalb wird es nicht automatisch Freeware.

Und ja, space, der von Dir angesprochene Thread ist tatsächlich in unseren Augen legal. Das es von Leopard Raubkopien gibt, ist bekannt. Ein direkter Link auf die Software, wie es Herr Sin mit Poser gemacht hat, wäre illegal. Die Diskussion mit einem Verweis auf die News dagegen nicht.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, auch bei mir ging das Laden plötzlich ohne Probleme, sogar relativ flott... trotzdem scheint es hier einige zu geben, die nicht so ein Glück hatten und bei denen nach wie vor der Download nicht klappt.


Deshalb fand ich es eine nette Geste von Herr Sin, die Dateien online zu stellen!
Nur ist ein direkt geposteter Link natürlich nicht korrekt, dass sehe ich ein. CP hat sich was dabei gedacht, die Dateien erst nach dem Erhalt der Registry zugänglich zu machen. Denn mit Sicherheit lassen sich auf den einschlägigen Seiten irgendwo auch Registrierungscodes für Poser finden...

Mein Beitrag eben war mit Absicht ein wenig überspitzt...

michast schrieb:
Und ja, space, der von Dir angesprochene Thread ist tatsächlich in unseren Augen legal. Das es von Leopard Raubkopien gibt, ist bekannt. Ein direkter Link auf die Software, wie es Herr Sin mit Poser gemacht hat, wäre illegal. Die Diskussion mit einem Verweis auf die News dagegen nicht.
Da ist es doch nett, dass in jenem Thread auch gleich die genaue Bezeichnung des Bittorrents erscheint, oder? :p

So, und jetzt gehe ich mit der Familie in den Botanischen Garten und geniesse den Tag... Bis später!


Gruss