• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poser 5 kostenlos bis 8. September

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nee, bei mir steht 5.0.3 ... und alles, was ich damit probiert habe, funktioniert auch... allerdings bin ich auch noch nicht komplett durchgestiegen.

Gruss

Zwischenstand Poser: 12,2 und 8,1 MB ...Restzeit mittlerweile 8 Stunden :eek:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
So, ich pack mal meine Ossimentalität aus. Nachdem ich nun auch Bryce geladen habe kommt jetzt Poser. Kann zwar mit beiden nix anfangen, aber wie gesagt: es ist kostenlos und als Ossi muss ich alles mitnehmen, was es kostenlos gibt.
 

m00gy

Gast
Brye hab ich inzwischen auch geladen. Für Poser braucht's ja die Anmeldung auf der Seite und da kommt die Anmelde-Freischaltmail mal so gar nicht an, momentan. (?) :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
hab mich vor 5 minuten bei CP angemeldet und bin auch schon freigeschaltet. mail ist also da.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Yepp... [The requested URL /static.php was not found on this server.]
Ist wohl voll der DL-Server.

Wegen der Reg.Mail: Wenn du dich Einloggst dann bekommst du eine Aufforderung deine Verify Mail Addy einzugeben und dann bekommst du die Freischaltung sofort.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
doppel yepp. der DL server kann nix mehr und leitet zu allem überdruss zu einer nicht vorhanden seite.

obwohl: minus mal minus ist doch plus, oder?
 

m00gy

Gast
Über die Amiseite konnte ich mich jetzt auch registrieren und hab die Freischaltmail bekommen - die Mails vom deutschen Server sind noch immer nicht da... ;) Bezüglich des Downloads sieht's hier aber auch zappenduster aus...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Häh, jetzt lädt er mir ein ZIP und kein dmg runter. so n mist.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, da geht es drunter und drüber!

Edit:
Arrrgh! Poser_5_Application nach 12,9 MB abgebrochen :-c
Poser 5 SR4 läuft noch... (noch 8 Stunden 30 min)


Also, wer es geschafft hat ... dmg und zip nicht wegschmeissen...
faceflower2nv2.png
sondern bitte her damit!
faceflower2nv2.png


Gruss
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Häh, jetzt lädt er mir ein ZIP und kein dmg runter. so n mist.
Hast Du die Mac-version ausgewählt?
Ziemlich am Anfang des Bestell-Procedere wird der Eindruck (zumindest bei mir) erweckt, daß es eine Version für Win/Mac ist. Bei Bryce ist das doch so, oder? Bei Canvas habe ich auch eine CD für beide Welten.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
also, ich meint ich hätt mac ausgewählt.

ich schliieße mich space an und beteilige mich beim digitalen daten recyclen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich würde mich auch gern anschließen. Auf jeden Fall versuche ich heute nachmittag erstmal, den Download anzustoßen.
 

ben-pen

Gast
Bei Poser 5 bereitet Safari schon seit geraumer Zeit das Laden vor

geduld, geduld
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Zum DMG/ZIP: Ein Teil ist DMG, das ist das Programm, der andere Teil ist ZIP und das Zubehoer, das geht wahrscheinlich fuer sowohl Mac OS als auch fuer Win.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wenn der Download nicht wieder abschmiert, so habe ich in ca. 7 Stunden, 24 Minuten wenigstens das Zubehör :p

(immerhin schon 100,1 MB von 344)