• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poser 5 kostenlos bis 8. September

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Tut mir leid.

Ich wusste nicht, dass Poser nun für $19,95 angeboten wird. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Torrent-Datei erstellt habe, war Poser noch zur freien Verfügung.

Wer mich kennt (soweit das eben in dieser Form hier geht) weiß, dass ich nichts illegales machen wollte. Ich wollte denjenigen helfen, die Probleme mit dem überlasteten Server hatten.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals und lösche meine Torrent-Datei.

Falls es jemand beruhigt oder interessiert: Es hat sich niemand für diese Art von Download entschieden. Der Upload stand beim Schließen von Azureus bei 0,0MB.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Bei mir hat's jetzt auch geklappt, mit beiden Dateien und dem hervorragenden "DownThemAll"-Downloadmanager-Plugin fuer FireFox.

Wenn Ihr's in einigen Tagen immer noch nicht habt d'loaden koennen, werde ich versuchen, es fuer wenige Tage in's Netz stellen.

Juhu!
Danke. Dieser Tipp hat geholfen .... zumindest bleibt es bei mir jetzt nicht bei der html-Datei, sondern DownThemAll zeigt satte 300.03MB an (und noch weitere anderthalb Stunden) ;)

Vielen Dank, Tom.
Gruß, Ingo
 

m00gy

Gast
Gestern hat's bei mir auch endlich geklappt. Alle Dateien hier. Puhhhh... Das war so'n bisschen wie "California Games" auf dem C64 laden - dauert ungefähr genau so lange und ob's klappt, ist auch nicht immer sicher ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wer mich kennt (soweit das eben in dieser Form hier geht) weiß, dass ich nichts illegales machen wollte. Ich wollte denjenigen helfen, die Probleme mit dem überlasteten Server hatten.
Ich musste reagieren, gleiches Recht für alle. Da ich Dich kenne, habe ich Dir aber keine böse Absicht unterstellt. Wie gesagt, lieber einmal weniger als einmal zuviel.

Alle wieder lieb? :-D