• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poser 5 kostenlos bis 8. September

Steppenwolf

Gast
Ich lade gerade 300 MB bei 8,0 KB/s herunter. Das kann es ja auch nicht sein ...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich lade gerade 300 MB bei 8,0 KB/s herunter. Das kann es ja auch nicht sein ...
Wieso kann das nicht sein? Ich schätze, die haben mit dieser Aktion binnen weniger Tage sicher 30.000 neue User bekommen. Und diese wollen alle Poser runterladen. Das kann ja nur schief gehen, oder?

Gibt es da keinen Torrent? Das wäre doch ideal für sowas, oder? Vor allem ist es ja legal.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
juchhuuu. poser registriergrung inklu sn etc, hat nun innerhalb von 10minuten geklappt. nun wolln mer mal schaqun wies mit dem laden ausschaut :eek: ;)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Jo,die Serial ist da.Aber mit dem Download warte ich noch .
11Kb/s ist mir doch etwas langsam.Bricht auch ständig ab.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Konnte die beiden Files heute problemlos mit ca. 85 kb/s herunter laden.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Oh mann. Warum da keine Torrent-Datei angeboten wird. Naja, so ist das, wenn etwas kostenlos angeboten wird.

Dann werde ich wohl ohne Poser weiterkommen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Na, super. Die content-Datei konnte ich laden. Aber der Programm-Datei-link führt nicht mehr zum Download. Wie ärgerlich. Habt ihr das Problem auch?

Gruß, Ingo
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich habe ja maya unlimited.... **angeben**
 

m00gy

Gast
Na, super. Die content-Datei konnte ich laden. Aber der Programm-Datei-link führt nicht mehr zum Download. Wie ärgerlich. Habt ihr das Problem auch?

Gruß, Ingo

Yepp. Ich hab heute Mittag mal kurzfristig ein bisschen was laden können, dann ist der Download aber abgebrochen und jetzt funktioniert der Download-Link bei mir auch gar nicht mehr...

Auch auf deren Website geht nichts mehr - 117 Fehler beim Laden. Da scheint sich jemand ziemlich übernommen zu haben, mit dem kostenlosen Angebot... :(
 

Steppenwolf

Gast
Dito. Doch ist seinerzeit bei GTA und GTA 2 in den ersten Tagen ebenfalls kein Durchkommen möglich gewesen. Möchte noch jemand Tee? :)

Edit: Heute Morgen konnte ich schließlich beide Dateien mit 230 KB/s herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hab beide Dateien laden können. Ihr habt ja meine Kontonummer ;)

Wo stellt man den am bestn 644MB hin? Bei mir zu hause ists blöd, weil nur 512 Kb Upload :(

Darf man das eigtl? Ich mein, jeder braucht am End ja doch ne eigene Seriernnummer.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe nun auch beide Dateien.

Kann man da eine Torrent-Datei erzeugen? Wie geht sowas? Ist das erlaubt?
 

m00gy

Gast
Poser hab ich hier nun auch. Die zweite Datei aber leider nicht, die bricht noch immer mittendrin ab...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei mir hat's jetzt auch geklappt, mit beiden Dateien und dem hervorragenden "DownThemAll"-Downloadmanager-Plugin fuer FireFox.

Wenn Ihr's in einigen Tagen immer noch nicht habt d'loaden koennen, werde ich versuchen, es fuer wenige Tage in's Netz stellen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Weiss nicht genau, aber wahrscheinlich mit dem Torrentprogramm eine Torrentdatei erstellen, dann die Torrentdatei irgendwo ins Netz stellen, und dann vor allem erstmal eine Weile das Torrentprogramm laufen lassen, weil Du ja zunaechst als Einziger seedest und die Anderen sonst nichts faenden.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm.. bei mir ging es heute früh auch ohne Probleme
sogar mit ungewohnter Schallgeschwindigkeit (1 MB in 3 sec)

Eventuell klappt der Download ja jetzt generell besser

BitTorrent:
So wie Bonobo würde ich es auch sehen.

Apropos: Habe gerade gesehen, Poser 5 existiert als Torrent Datei im Netz..

Gruss

Edit:
Habe gerade mal die Torrent Datei angeklickt... es ist ein BAD Torrent ...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir läuft der Download nun auch einwandfrei und schnell.
Danke nochmals für den Tip. ;)