1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ping mit Push

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hafenbraut, 04.10.09.

1. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Hallöchen,
    mich wunderts ja, dass hier noch kaum einer was über die App "Ping" geschrieben hat. Ist wie SMS, nur kostenlos. Ich würde es gerne mal testen, habe aber leider im Moment niemand, der das mit mir testen kann. Hat es jemand von euch installiert? Meine ID ist hafenbraut, vielleicht kann mich mal jemand anpingen, damit ich sehe, ob es funzt. Danke :-D

Wie ich gesehen habe, hat das Programm noch ziemlich viele Fehler, soll aber trotzdem astrein laufen.

2. DD7

DD7 Jonagold

3. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

hab ping auch shcon n weilchen am laufen, und dadurch das ich direkt meinen namen als id habe mark krieg ich relativ oft nachrichten von leuten die einfahc mal probieren, und es kommen manchmal coole konversationen raus :)

4. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Klingt gut, dann lass ich es mal installiert :)
    Gibts da auch ne Möglichkeit für nicht iPhone-Besitzer, mich anzupingen?

5. DD7

DD7 Jonagold

Ne, nur innerhalb von iPhone und iPod Touch Besitzern

6. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

hm ok, aber es geht nich nur wenn ich wlan verbindung habe,oder?

7. Mark.3k

muss nicht unbedingt wlan sein, geht auch über 3g, du musst so zu sagen eine internet verbindung haben, mehr net..

8. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Was kann Ping, was ein Messenger nicht kann, der zudem nicht aufs iPhone beschränkt ist?

9. Mark.3k

das ist wie sms, du musst dich nirgendwo anmelden oder einloggen, sondern schriebst einfach, wie beim bb messenger, sehr coole sache für leute die viele iphones im bekanntenkreis haben :)

10. DD7

DD7 Jonagold

Es hat ja auch nicht jeder iDevice Besitzer ein Messenger Programm wie IM+ oder Beejive, wo man sowieso die ganze Zeit on ist. Diese Person kann man dann immer über Ping erreichen.

11. chappelle

chappelle Golden Delicious

Bei zwei meiner Kollegen kann Ping einfach keine Verbindung aufbauen...hat da schon jemand eine gängige Lösung oder ähnliche Probleme?
    Ansonsten finde ich Ping eine tolle app, habe es zum Glück gestern noch gratis bekommen :)

12. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Warum, kostet es jetzt?

13. chappelle

chappelle Golden Delicious

Ja jetzt kostets im Schweizer Store CHF 1.10.-

14. Lµtz

Lµtz Golden Delicious

Habe es auch seit gestern.
    Kann bis jetzt nur positives berichten.
    Keine Probleme bei meinen Nachrichten.
    Habe gestern auch 0,79Cent bezahlt die ich aber durch viele Nachrichten (aus .de) in die Schweiz schon lange wieder rein geholt habe.
    Praktisch ist das dass Programm selber nicht laufen muss um einen Nachricht zu empfangen.
    Also wirklich ein guter SMS Ersatz

Lµtz

15. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Wie ist das eigentlich - ich hatte das Programm mal drauf als es noch kostenlos war; habs in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht. Kann ich es mir nun nochmal runterladen ohne dass ich was bezahlen muss?

16. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

ja

17. twism

twism Jonagold

also gut is es ja,
    aber ich finde es zieht auch verdammt viel akku...

18. Jens1979

Jens1979 Golden Delicious

Beim versenden habe ich hin und wieder diese Probleme, bei dem 3. oder 4. Versuch klappt es dann aber in der Regel, habe es auch noch kostenlos bekommen und für "gut" befunden!

19. farmi

farmi Allington Pepping

Hab hier mal was eingerichtet für Leute, die jemanden zum pingen oder quatschen suchen ;)

http://www.ping-community.de - tragt euch mal ein :)

#19 farmi, 05.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.09
  20. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Na dann werd ich mich auch mal eintragen, wobei das ja hoffentlich keine Partnersuch-Zentrale ist *fg*

Mich würd mal interessieren, ob es möglich ist, aus dem www zu pingen - für Freunde von mir, die kein iPhone haben. Laut Entwickler ist es "possible" aber mehr hat er dazu noch nicht geantwortet...

Diese Seite empfehlen