1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ping mit Push

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hafenbraut, 04.10.09.

  1. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Hallöchen,
    mich wunderts ja, dass hier noch kaum einer was über die App "Ping" geschrieben hat. Ist wie SMS, nur kostenlos. Ich würde es gerne mal testen, habe aber leider im Moment niemand, der das mit mir testen kann. Hat es jemand von euch installiert? Meine ID ist hafenbraut, vielleicht kann mich mal jemand anpingen, damit ich sehe, ob es funzt. Danke :-D

    Wie ich gesehen habe, hat das Programm noch ziemlich viele Fehler, soll aber trotzdem astrein laufen.
     
  2. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hab ping auch shcon n weilchen am laufen, und dadurch das ich direkt meinen namen als id habe mark krieg ich relativ oft nachrichten von leuten die einfahc mal probieren, und es kommen manchmal coole konversationen raus :)
     
  4. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Klingt gut, dann lass ich es mal installiert :)
    Gibts da auch ne Möglichkeit für nicht iPhone-Besitzer, mich anzupingen?
     
  5. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
    Ne, nur innerhalb von iPhone und iPod Touch Besitzern
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    hm ok, aber es geht nich nur wenn ich wlan verbindung habe,oder?
     
  7. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    muss nicht unbedingt wlan sein, geht auch über 3g, du musst so zu sagen eine internet verbindung haben, mehr net..
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Was kann Ping, was ein Messenger nicht kann, der zudem nicht aufs iPhone beschränkt ist?
     
  9. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    das ist wie sms, du musst dich nirgendwo anmelden oder einloggen, sondern schriebst einfach, wie beim bb messenger, sehr coole sache für leute die viele iphones im bekanntenkreis haben :)
     
  10. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
    Es hat ja auch nicht jeder iDevice Besitzer ein Messenger Programm wie IM+ oder Beejive, wo man sowieso die ganze Zeit on ist. Diese Person kann man dann immer über Ping erreichen.
     
  11. chappelle

    chappelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    Bei zwei meiner Kollegen kann Ping einfach keine Verbindung aufbauen...hat da schon jemand eine gängige Lösung oder ähnliche Probleme?
    Ansonsten finde ich Ping eine tolle app, habe es zum Glück gestern noch gratis bekommen :)
     
  12. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Warum, kostet es jetzt?
     
  13. chappelle

    chappelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    Ja jetzt kostets im Schweizer Store CHF 1.10.-
     
  14. Lµtz

    Lµtz Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    9
    Habe es auch seit gestern.
    Kann bis jetzt nur positives berichten.
    Keine Probleme bei meinen Nachrichten.
    Habe gestern auch 0,79Cent bezahlt die ich aber durch viele Nachrichten (aus .de) in die Schweiz schon lange wieder rein geholt habe.
    Praktisch ist das dass Programm selber nicht laufen muss um einen Nachricht zu empfangen.
    Also wirklich ein guter SMS Ersatz

    Lµtz
     
  15. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Wie ist das eigentlich - ich hatte das Programm mal drauf als es noch kostenlos war; habs in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht. Kann ich es mir nun nochmal runterladen ohne dass ich was bezahlen muss?
     
  16. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    ja
     
  17. twism

    twism Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    20
    also gut is es ja,
    aber ich finde es zieht auch verdammt viel akku...
     
  18. Jens1979

    Jens1979 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    8
    Beim versenden habe ich hin und wieder diese Probleme, bei dem 3. oder 4. Versuch klappt es dann aber in der Regel, habe es auch noch kostenlos bekommen und für "gut" befunden!
     
  19. farmi

    farmi Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    191
    Hab hier mal was eingerichtet für Leute, die jemanden zum pingen oder quatschen suchen ;)

    http://www.ping-community.de - tragt euch mal ein :)
     
    #19 farmi, 05.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.09
  20. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Na dann werd ich mich auch mal eintragen, wobei das ja hoffentlich keine Partnersuch-Zentrale ist *fg*

    Mich würd mal interessieren, ob es möglich ist, aus dem www zu pingen - für Freunde von mir, die kein iPhone haben. Laut Entwickler ist es "possible" aber mehr hat er dazu noch nicht geantwortet...
     

Diese Seite empfehlen