• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ping mit Push

elija

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
jap sehr genial, wer bock hat bissel drueber zu quatschen kann mich ja mal adden, wuerd mal gern sehen wie das ist. hab es eine weille aber niemand der es mit mir testen koennte. :)

id: elija
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Leute, ich hab ein 3G, mein Bruder ein 3GS, kein Jailbreak etc...
Seine Nachrichten kann ich alle empfangen, meine Nachrichten bekommt er aber nicht. Neustart etc... alles schon probiert, keine Besserung, auch nicht mit dem Update... Jemand noch eine Idee?

Grüße
 

elija

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
was mich ja jetzt noch interessieren wuerde waer wenn ich jetzt die push option an habe und auf dem home screen waer, wuerde ich da auch die nachrichten bekommen?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
jap sehr genial, wer bock hat bissel drueber zu quatschen kann mich ja mal adden, wuerd mal gern sehen wie das ist. hab es eine weille aber niemand der es mit mir testen koennte. :)

id: elija

Hab dich mal angepingt. Hab allerdings wenig Zeit jetzt, aber ich meld mich morgen nochmal oder so :)
 

Leo_148

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Ich nutze ping auch, seit 2 Tagen. Nachrichten von meinem Kumpel erhalte ich, er aber meine nicht. Woran könnte's liegen? Löschen und Neuinstallieren hat ebensowenig geholfen wie ein neu-registrieren bei ping...

Mein Name: rroethli - wenn we lust hat, pingt mich an. mal schauen obs nicht am Kollegen liegt :)
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hi Leo_148,

hast du meine Ping Nachricht bekommen? Grüße
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hab mich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch mal da eingetragen - the_naddi.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Wär gut wenns ein etwas besseres Verzeichnis gäbe, am besten mit Suchmöglichkeit nach Geschlecht, Wohnort/Bundesland, Singlestatus, etc.
Aber soweit reicht mein Wissen im Bereich Web nicht o_O
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
So, für alle die Probleme mit dem senden der Nachrichten haben, bzw. die zwar gesendet werden aber nicht ankommen:

Tief im Facebook von Ping habe ich einen Tipp gelesen:
- das handy, von dem eure gesendeten Nachrichten nicht ankommen, einmal kurz in den Flugzeugmodus setzen und wieder zurück, und danach unter Einstellungen->Netzbetreiber einmal suchen lassen automatisch und dann kommen alle nicht angekommen Nachricht auf einmal an...

Dieser Tipp funktionierte mit dem iPhone meines Bruders... nun klappt es ohne Probleme
 

simi2g

Braeburn
Registriert
11.05.09
Beiträge
45
Gibt es schon eine Ping! Möglichkeit für unlocked Iphones

Habe leider bis jetzt noch nichts herausfinden können.
Ich habe das neue Update von Ping und ein 2g mit jb. und unlock.

Allerdings kommt immer nur die Meldung Verbinde bitte warten... beim Start.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Lite is now available on iTunes - Download this ad-supported version for FREE!
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Heiße mzet in Ping.. falls mal wer Lust hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Das ist richtig cool für die langweiligen Minuten in Vorlesungen. Wir haben bei uns sehr viele iPhone User und dann geht es los... es ist so schlimm wie BASE nur besser da es keine Netzprobleme gibt :)