• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ping mit Push

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hallöchen,
mich wunderts ja, dass hier noch kaum einer was über die App "Ping" geschrieben hat. Ist wie SMS, nur kostenlos. Ich würde es gerne mal testen, habe aber leider im Moment niemand, der das mit mir testen kann. Hat es jemand von euch installiert? Meine ID ist hafenbraut, vielleicht kann mich mal jemand anpingen, damit ich sehe, ob es funzt. Danke :-D

Wie ich gesehen habe, hat das Programm noch ziemlich viele Fehler, soll aber trotzdem astrein laufen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hab ping auch shcon n weilchen am laufen, und dadurch das ich direkt meinen namen als id habe mark krieg ich relativ oft nachrichten von leuten die einfahc mal probieren, und es kommen manchmal coole konversationen raus :)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Klingt gut, dann lass ich es mal installiert :)
Gibts da auch ne Möglichkeit für nicht iPhone-Besitzer, mich anzupingen?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
hm ok, aber es geht nich nur wenn ich wlan verbindung habe,oder?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Was kann Ping, was ein Messenger nicht kann, der zudem nicht aufs iPhone beschränkt ist?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
das ist wie sms, du musst dich nirgendwo anmelden oder einloggen, sondern schriebst einfach, wie beim bb messenger, sehr coole sache für leute die viele iphones im bekanntenkreis haben :)
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Was kann Ping, was ein Messenger nicht kann, der zudem nicht aufs iPhone beschränkt ist?

Es hat ja auch nicht jeder iDevice Besitzer ein Messenger Programm wie IM+ oder Beejive, wo man sowieso die ganze Zeit on ist. Diese Person kann man dann immer über Ping erreichen.
 

chappelle

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Bei zwei meiner Kollegen kann Ping einfach keine Verbindung aufbauen...hat da schon jemand eine gängige Lösung oder ähnliche Probleme?
Ansonsten finde ich Ping eine tolle app, habe es zum Glück gestern noch gratis bekommen :)
 

Lµtz

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
9
Habe es auch seit gestern.
Kann bis jetzt nur positives berichten.
Keine Probleme bei meinen Nachrichten.
Habe gestern auch 0,79Cent bezahlt die ich aber durch viele Nachrichten (aus .de) in die Schweiz schon lange wieder rein geholt habe.
Praktisch ist das dass Programm selber nicht laufen muss um einen Nachricht zu empfangen.
Also wirklich ein guter SMS Ersatz

Lµtz
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wie ist das eigentlich - ich hatte das Programm mal drauf als es noch kostenlos war; habs in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht. Kann ich es mir nun nochmal runterladen ohne dass ich was bezahlen muss?
 

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
also gut is es ja,
aber ich finde es zieht auch verdammt viel akku...
 

Jens1979

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
8
Bei zwei meiner Kollegen kann Ping einfach keine Verbindung aufbauen...hat da schon jemand eine gängige Lösung oder ähnliche Probleme?

Beim versenden habe ich hin und wieder diese Probleme, bei dem 3. oder 4. Versuch klappt es dann aber in der Regel, habe es auch noch kostenlos bekommen und für "gut" befunden!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Na dann werd ich mich auch mal eintragen, wobei das ja hoffentlich keine Partnersuch-Zentrale ist *fg*

Mich würd mal interessieren, ob es möglich ist, aus dem www zu pingen - für Freunde von mir, die kein iPhone haben. Laut Entwickler ist es "possible" aber mehr hat er dazu noch nicht geantwortet...