• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

photoshop-tennis advanced

Auch wenn ich mich selber nicht mit Photoshop auskenne und hier nicht mitmache, die Bilder zu verfolgen macht auch Spaß :) also, weiter so ;)

• Like
Reaktionen: _lio_
jpg hier posten nicht vergessen :)

habe schon ins psd reingeschaut. lol :D

so soll das sein. danke, jungs!

Ist doch schon da ;)

Ich mach dann mal weiter?! :)

Ich? Ich hab nen Maulwurf unter den Rasen geshoppt, sieht man aber nicht.

Ich ned, aber kann sein, dass ich mich auch verguckt habe ;)

s. eine Seite weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Endzeitstimmung.

@joey: Danke für's Dropbox-Link-Klicken. Aber wo bleibt dein JPG. Das kannst du auch in die Dropbox reinlegen und die URL hier mit den IMG-Tags umschließen.

verdammt, ich sehe dein bild nicht. abload wird geblockt …

s. unten!

Zuletzt bearbeitet:
yep! cool.

den blitz würde ich allerdings (irgendwann) wieder herausnehmen, der schlägt ja länger ein, als der baum brennt ;)

und den kleine busch vielleicht besser maskieren ;)

Ja... ich wollte da jetzt auch nicht allzu penibel sein... Ist ja "nur" für AT ;):D

Ja... ich wollte da jetzt auch nicht allzu penibel sein... Ist ja "nur" für AT ;):D
doch, mach mal. deswegen nennt sich das ja advanced ;)

p.s. bei externen bild-uploads das img-tag zur einbindung verwenden :)

p.p.s. psd-file wäre toll …

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab auch direkt die Gelegenheit genutzt und mit einem kleinen Verlauf etc ein bisschen aufgepeppt ;)

tennispro4.jpg

Wo lade ich das PSD File denn hoch?

wunnebar! :)

and the next step is done by …?!

Mach du doch mal eyecandy, du hast ja noch keinen gemacht :)

Eventuell findest du ja eine Lösung für die nach wie vor auf die Wiese scheinende Sonne... ;)