• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photokina Finally Here !!!

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Finde ich auch in gewisser Weiße gut so. Sonst würden Apple PCs genauso schnell veralten wie Dosen!:)
 

Syncron

Gast
na wann gibts dann endlich die core2duos für die mbps ?
mittlerweile haben alle pc hersteller die cpus verbaut, nur apple noch nicht...

Jetzt mal unter uns: Das CPU-Update zu Core 2 Duo ist marginal. 8 % mehr Leistung. Also wenn du dein MBP JETZT BRAUCHST, dann kauf es dir... echt...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich könnte weinen :-c :-c :-c . Ich habe so auf die MBPs gehofft:mad:
 

ciryx

Gast
naja, wäre es nur das cpu upgrade, dann wäre das ganze mit dem neuen imac gekommen. vlt gibts ja noch ein paar neue spirenzchen
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Die Keynote scheint wohl nur um Aperture zu gegangen zu sein... Die Keynote neigt sich zu Ende :( ...
Is doch OK - Aperture hat eben doch 'ne Menge mit dem Thema Fotografie zu tun (um das es bei der Photokina ja geht) - neue Hardware hab ich nicht erwartet. Der core2duo wird noch kommen - ganz sicher - ich tippe auch auf Mitte Oktober …

Allerdings hätte sich Apple die Spielereien wie iWork - Keynote - integration echt sparen können …
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
eben....

@ .holger
na sicher ist Apple ein PC Hersteller... was denn sonst? Ok, auch noch Software und iPods und Server usw. aber auch PCs. Mac sind natürlich auch Personal Computer!
 

Syncron

Gast
Is doch OK - Aperture hat eben doch 'ne Menge mit dem Thema Fotografie zu tun (um das es bei der Photokina ja geht) - neue Hardware hab ich nicht erwartet. Der core2duo wird noch kommen - ganz sicher - ich tippe auch auf Mitte Oktober ...

Allerdings hätte sich Apple die Spielereien wie iWork - Keynote - integration echt sparen können ...

Naja... mehr hab ich auch nicht erwartet. Und wenn die Geschwindigkeit annehmbar ist, dann solls mir recht sein.:-D
 

Syncron

Gast
War eigentlich die Kenyote auf deutscher Sprache gehalten?o_O
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Der Oktober wird schon noch das gehoffte Upgrade bringen.

Um es noch mal zu wiederholen:

Den Wenigsten geht es um die knapp 10% mehr Leistung. Man hofft einfach auf eine reife Version des MBP.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Leute hört jetzt auf zu jammern wegen dem Macbook. Ich geb euch einen Tipp was ihr jetzt macht: Ihr geht jetzt auf ww.apple.com/de/store und bestellt euch eurer Macbook(Pro) und ihr werdet euch seeehr freuen! :)
 

Syncron

Gast
:oops:Oh... Apple gibt jetzt den MacBook offiziell den Segen Aperture nutzen zu können... das grenzt schon fast an .. an... an... Güte ohne gleichen. :)-/)
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Was ist Aperture eigentlich? Das bessere iPhoto? Vergleichbar mit iMovie und Final Cut?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das vieeel bessere iphoto wenn du es so willst :)
 

Syncron

Gast
Was ist Aperture eigentlich? Das bessere iPhoto? Vergleichbar mit iMovie und Final Cut?

Naja, Bildverwaltung das seines Gleichen sucht. Im Grunde ein sehr, sehr, sehr stark verbessertes iPhoto. iPhoto Pro. Es ist kein Photoshop-All-Rounder-Programm, sondern Verwaltung mit guten Korrekturwerkzeugen.

Es wäre ein Traum, aber... (wer will ergänzen?;))
 

needmilk

Gast
Was ist Aperture eigentlich? Das bessere iPhoto? Vergleichbar mit iMovie und Final Cut?
Aperture ist ein Profi-Verwaltungs-Bildbarbeitungs-Programm für Macs. Das Programm besitzt tausende Funktionen, um Bilder zu bearbeiten. Ein ähnliches Programm ist Adobe Lightroom.

Es kostet 299€ und befindet sich im Apple-Store. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
unterstützt das programm auch alle funktionen vom normalen photoshop? zb exportieren in eine html datei.. slices etc? das würde mich fürs webdesign intressieren..