• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photokina Finally Here !!!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Äh, nur mal eben so: Das Powerbook 17" wurde am 19.10.2005 auf der NAB (National Association of Broadcasters) Trade Show in Las Vegas eingeführt. Eine Messe bei der es eindeutig um Pro Foto und Video geht.

Bist noch nicht so lange in diesem Apple Event Zirkus drin, gell?

Aber immer noch in Vegas und nicht in Köln das spielt schon noch in einer anderen Liga!
Aber du hast recht ich benutze Mac zwar schon seit 4 Jahren aber habe erst seit ende letzten Jahres eigenes Internet.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich finde solche Kompatibilitätsgeschichten zeichnet gerade die Apple-Software aus. Für gewöhnlich sind ja alle Anwendungen gut miteinander verbunden, daß - wenn man sich immer für die Apple-Lösung entscheidet - relativ gut seine Daten hin- und herschaufeln kann.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wiesod enn? Schadets was dass sie das zusätzlich eingebaut haben?
Ich gehe von der Fragestellung aus: Wieviele hauptberufliche Fotografen durchforsten ihre Gigabytes um dann zwei drei Bilder direkt in Pages einzubauen - im Gegenzug - wieviel hauptberufliche Fotografen benutzen die Spotlight-Suche um Dateien auf ihrem Rechner zu finden, und ärgern sich eventuell, das ALLE in Aperture verwalteten Bilder nur in der Aperture-internen suche gefunden werden weil Aperture keine Spotlight-Integration hat?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Eigentlich wäre doch das IDF (Intel Developer Forum) ideal um neue MBPs zu präsentieren, oder?

Und dieses Event geht ja bekanntlich vom 26. September bis zum 28. September.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich gehe von der Fragestellung aus: Wieviele hauptberufliche Fotografen durchforsten ihre Gigabytes um dann zwei drei Bilder direkt in Pages einzubauen
Vielleicht gehst du einfach von der falschen Fragestellung aus? :-D Mit diesen Neuerungen sind wahrscheinlich eher keine Profis angesprochen. Hierbei wird eher die Aperture-Zielgruppe auf ambitionierte Amateure erweitert ( entsprechend etwa Final Cut Express<-> Final Cut Pro).
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Eigentlich wäre doch das IDF (Intel Developer Forum) ideal um neue MBPs zu präsentieren, oder?

Und dieses Event geht ja bekanntlich vom 26. September bis zum 28. September.
Die haben doch eben erst ein Aperture 1.5 Banner in den Store gepackt, das bauen die doch nicht heute oder morgen wegen neuer MBPs oder MBs wieder ab. ;)

Schön wär's ja...
 

Syncron

Gast
Vielleicht gehst du einfach von der falschen Fragestellung aus? :-D Mit diesen Neuerungen sind wahrscheinlich eher keine Profis angesprochen. Hierbei wird eher die Aperture-Zielgruppe auf ambitionierte Amateure erweitert ( entsprechend etwa Final Cut Express<-> Final Cut Pro).

Treffer, deshalb gibt es von Apple auch den Aperture-Segen auf MacBook und Mac mini. Allerdings macht Aperture mit einem 13-Bildschrim wohl eher keinen Spaß.