• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photokina Finally Here !!!

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
Soll das jetzt heissen, dass es kein "neuen" macbook geben wird??? Ich habe gehofft es kommt heute eine überarbeitete version raus ohne die bekannten kinderkrankheiten, damit ich es mir gleich bestellen kann... Hmmm o_O

Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Steve scheint laut Tickern (noch) nicht da zu sein.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Soll das jetzt heissen, dass es kein "neuen" macbook geben wird??? Ich habe gehofft es kommt heute eine überarbeitete version raus ohne die bekannten kinderkrankheiten, damit ich es mir gleich bestellen kann... Hmmm o_O

Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!

Läuft ja erst seit 15 Minuen. Mal abwarten. Ich hoffe auch auf ein neues MBP.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!
Wer soll Dir helfen? Wir wissen nur, dass die Stores online sind und das bedeutet, keine neue Hardware heute.

Neue MacBooks sind ohnehin weniger wahrscheinlich als neue MacBooks Pro. Es wird noch in diesem Jahr bei Beiden mit Updates gerechnet, aber wer weiß das schon so genau.o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Aperture 1.5 ist schonmal da. Und das gibts auch noch nicht im Store.
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
Ja, dass habe ich befürchtet...

Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??
Appleinsider hat geschrieben, dass selbst beim MBP lediglich ein Prozessorupdate erwartet wird. Die MBs könnten gar lediglich einen Speedbump erhalten, also 2,0 bzw. 2,16 Core Duos. Dazu die Option für größere Festplatten und das wars.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Zu spüren wird es wahrscheinlich erst mit 64-bit Programmen und OSX 10.5.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, dass habe ich befürchtet...

Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??

Bevor Intel nicht auch die anderen Chips auf C2D optimiert hat, wird es "nur" ein CPU-Upgrade. Ich glaube nicht daran, dass Apple das Logicboard schon jetzt komplett re-designed hat. Ergo (meine Meinung): Höchstens neue CPU auf altem Board. Und das ist nicht so der Bringer! o_O


*J*
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Naja. Lasst uns mal optimistisch auf ein One-More-Thing warten
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich bin Realist... außer der 50 50 Chance auf Core2 im MBP und einer highres iSight sehe ich da nix!

Was Aperture angeht hoffe ich einfach mal inständig, dass sie die Geschwindigkeit enorm verbessern konnten... vom ID taggen z.B.
jawoll, Plugins für Flickr z.B.... sehr gut
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich glaube nicht, dass heute nochwas besonderes kommt.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Wann wäre denn das nächste Special-Event ? Schon morgen beim Intel Developer Forum ?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
store ist noch offen.. da kommt nichts mehr.. hab scho so viele updates gesehen und jedes mal war bei einem update der store geschlossen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wage ich zu bezweifeln. Mein Tip feällt auf einen Zeitpunkt irgendwann im OIktober (Mitte??). Spätestens dann sollte etwas kommen um im Weihnachtsgeschäft den Markt nochmal aufzurollen..