• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photokina Finally Here !!!

Soll das jetzt heissen, dass es kein "neuen" macbook geben wird??? Ich habe gehofft es kommt heute eine überarbeitete version raus ohne die bekannten kinderkrankheiten, damit ich es mir gleich bestellen kann... Hmmm :-/

Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!

Steve scheint laut Tickern (noch) nicht da zu sein.

Soll das jetzt heissen, dass es kein "neuen" macbook geben wird??? Ich habe gehofft es kommt heute eine überarbeitete version raus ohne die bekannten kinderkrankheiten, damit ich es mir gleich bestellen kann... Hmmm :-/

Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!

Läuft ja erst seit 15 Minuen. Mal abwarten. Ich hoffe auch auf ein neues MBP.

Wer soll Dir helfen? Wir wissen nur, dass die Stores online sind und das bedeutet, keine neue Hardware heute.

Neue MacBooks sind ohnehin weniger wahrscheinlich als neue MacBooks Pro. Es wird noch in diesem Jahr bei Beiden mit Updates gerechnet, aber wer weiß das schon so genau.:-/

Aperture 1.5 ist schonmal da. Und das gibts auch noch nicht im Store.

Ja, dass habe ich befürchtet...

Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??

Appleinsider hat geschrieben, dass selbst beim MBP lediglich ein Prozessorupdate erwartet wird. Die MBs könnten gar lediglich einen Speedbump erhalten, also 2,0 bzw. 2,16 Core Duos. Dazu die Option für größere Festplatten und das wars.

Zu spüren wird es wahrscheinlich erst mit 64-bit Programmen und OSX 10.5.

Ja, dass habe ich befürchtet...

Bevor Intel nicht auch die anderen Chips auf C2D optimiert hat, wird es "nur" ein CPU-Upgrade. Ich glaube nicht daran, dass Apple das Logicboard schon jetzt komplett re-designed hat. Ergo (meine Meinung): Höchstens neue CPU auf altem Board. Und das ist nicht so der Bringer! :-/

*J*

Naja. Lasst uns mal optimistisch auf ein One-More-Thing warten

ich bin Realist... außer der 50 50 Chance auf Core2 im MBP und einer highres iSight sehe ich da nix!

Was Aperture angeht hoffe ich einfach mal inständig, dass sie die Geschwindigkeit enorm verbessern konnten... vom ID taggen z.B.
jawoll, Plugins für Flickr z.B.... sehr gut

Ich glaube nicht, dass heute nochwas besonderes kommt.

Wann wäre denn das nächste Special-Event ? Schon morgen beim Intel Developer Forum ?

store ist noch offen.. da kommt nichts mehr.. hab scho so viele updates gesehen und jedes mal war bei einem update der store geschlossen

Das wage ich zu bezweifeln. Mein Tip feällt auf einen Zeitpunkt irgendwann im OIktober (Mitte??). Spätestens dann sollte etwas kommen um im Weihnachtsgeschäft den Markt nochmal aufzurollen..