1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peter Fox

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ich_mit_appel, 05.09.08.

  1. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie ihr Peter Fox findet? Er hat ja jetzt sein Soloprojekt gestartet.

    Die Singel "Alles Neu" ist ja schon erhältlich und hat mich mehr als begeistert!

    [yt]qdtLCfEcPL4[/yt]

    Am 29.9 kommt das Album "Stadtaffe" raus.

    Gruß
    Domi
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Sag ich lieber nicht. :eek: :-D

    EDIT: Argh, warum verkleinert die Forensoftware wieder Buchstaben...
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich finde Peter Fox auch total genial :-D

    Aber meiner Meinung nach, ist es zu SeeeD-lastig. Das Lied Fieber von Peter Fox ft. K.I.Z. ist auch ganz cool. Bin mal auf das Album gespannt :) (Hab gestern erst die Alles Neu-EP im iTMS gekauft... jetzt hab ich keine Codes mehr :( :p).
     
    Eosaner gefällt das.
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Der Song ist sehr anstrengend :eek:
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Der Song ist lässig....vor allem, weil die Musik von irgend so nem Knasti-Reha-Projekt live eingespielt wurde...das honorier ich.
    Und dieses Streichersample ist absolut genial.
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Warum das denn? :oops:
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hört sich ziemlich nach seeed an!
     
    #7 kayone, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ist ja der Sänger von SeeeD ;)
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    das hab ich mir auch schon gedacht^^
     
  10. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Kann ich gar nicht genau beschreiben…ich steh auf Seeed und mag die Stimme, aber irgendwie stresst mich der Song mehr als er mich entspannt.
     
  11. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    voll die affenmusik
     
    Nighthawk gefällt das.
  12. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Stadtaffe ist ja nun draußen :) Was sagen diejenigen, die es haben? Ich finde, dass Haus am See, Alles Neu und Stadtaffen zu den besten Tracks gehören :p
     
  13. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich finde die Musik ganz okay!
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Absolut geiles Album :)
    Mir gefällt jedes Lied, außer dieses ganz ruhige Lied 9 oder so ist das und das mit KIZ oder wie der heißt..
    Mag diese möchtegern Asi-AA nicht.

    Aber außer die 2 Ausnahmen ein sehr geiles Album :)
     
  15. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Meinst du 'Fieber' - das feat. K.I.Z.? Ich find's eigentlich echt chillig :) Muss mir noch das Album kaufen :p hab nur letztens bei nem Kumpel reingehört. Raubkopien ist doof... Da strahl ich doch lieber in Media Markt und kauf es mir mit Booklet, etc. Da kann sogar iTMS nicht dagegen ankommen. Einzelne Lieder ok, aber ein ganzes Album muss einfach im Laden gekauft werden :-D
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ja Fieber mein ich^^
    Jedem das Seine, nech ;)

    Genau, da ist auch nen Booklet dabei. Und ich finds iwie schöne eine CD in der Hand zu haben
     
  17. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Naja, er ist einer der DREI Sänger von Seeed ;)

    Ich finde das Album auch ganz gut, 'Stadtaffe' ist ein echter Party-Knaller :cool:

    Ich bin ein bischen hin- und hergerissen: Auf der einen Seite bin ich absoluter Seed-Fan (ich sach nur Berlin-Wulheide 2007 boah-aeyh :p)

    - hier mal so'n kleiner Eindruck von Seed-Live…
    [yt]gCmhI518DKk&feature=related[/yt]

    …auf der anderen Seite gönn' ich jedem der Jungs (und Mädels) ein erfolgreiches Solo-Projekt…:innocent:

    Trotzdem, ich warte, daß SEED zurückkommt.

    Hier noch 'n link zu der Homepage von SEED/Peter Fox/Boundzound

    Gruss
    pacharo

    Nachschlag:

    DAS nenne ich einen gelungenen Konzertanfang:
    [yt]LX8GEKjncIY[/yt]​
     
    #17 pacharo, 28.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.08
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich find die Musik scheiße. Aber jeder soll das hören, was ihm gefällt ;)
     
  19. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich finds echt genial...Bin über Eins L1VE drauf gekommen. Haus Am See ist schon mal ganz gut und der Rest auch. Wenn ich Geld hätte, würd ich mir das Album auf jeden fall holen..:(
     
  20. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Nein, gefällt mir gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen