Peter Fox

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr Peter Fox findet? Er hat ja jetzt sein Soloprojekt gestartet.

Die Singel "Alles Neu" ist ja schon erhältlich und hat mich mehr als begeistert!

[yt]qdtLCfEcPL4[/yt]

Am 29.9 kommt das Album "Stadtaffe" raus.

Gruß
Domi
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Sag ich lieber nicht. :eek: :-D

EDIT: Argh, warum verkleinert die Forensoftware wieder Buchstaben...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde Peter Fox auch total genial :-D

Aber meiner Meinung nach, ist es zu SeeeD-lastig. Das Lied Fieber von Peter Fox ft. K.I.Z. ist auch ganz cool. Bin mal auf das Album gespannt :) (Hab gestern erst die Alles Neu-EP im iTMS gekauft... jetzt hab ich keine Codes mehr :( :p).
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Der Song ist lässig....vor allem, weil die Musik von irgend so nem Knasti-Reha-Projekt live eingespielt wurde...das honorier ich.
Und dieses Streichersample ist absolut genial.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hört sich ziemlich nach seeed an!
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das hab ich mir auch schon gedacht^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Stadtaffe ist ja nun draußen :) Was sagen diejenigen, die es haben? Ich finde, dass Haus am See, Alles Neu und Stadtaffen zu den besten Tracks gehören :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Absolut geiles Album :)
Mir gefällt jedes Lied, außer dieses ganz ruhige Lied 9 oder so ist das und das mit KIZ oder wie der heißt..
Mag diese möchtegern Asi-AA nicht.

Aber außer die 2 Ausnahmen ein sehr geiles Album :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meinst du 'Fieber' - das feat. K.I.Z.? Ich find's eigentlich echt chillig :) Muss mir noch das Album kaufen :p hab nur letztens bei nem Kumpel reingehört. Raubkopien ist doof... Da strahl ich doch lieber in Media Markt und kauf es mir mit Booklet, etc. Da kann sogar iTMS nicht dagegen ankommen. Einzelne Lieder ok, aber ein ganzes Album muss einfach im Laden gekauft werden :-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja Fieber mein ich^^
Jedem das Seine, nech ;)

Genau, da ist auch nen Booklet dabei. Und ich finds iwie schöne eine CD in der Hand zu haben
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ist ja der Sänger von SeeeD ;)
Naja, er ist einer der DREI Sänger von Seeed ;)

Ich finde das Album auch ganz gut, 'Stadtaffe' ist ein echter Party-Knaller :cool:

Ich bin ein bischen hin- und hergerissen: Auf der einen Seite bin ich absoluter Seed-Fan (ich sach nur Berlin-Wulheide 2007 boah-aeyh :p)

- hier mal so'n kleiner Eindruck von Seed-Live…
[yt]gCmhI518DKk&feature=related[/yt]

…auf der anderen Seite gönn' ich jedem der Jungs (und Mädels) ein erfolgreiches Solo-Projekt…:innocent:

Trotzdem, ich warte, daß SEED zurückkommt.

Hier noch 'n link zu der Homepage von SEED/Peter Fox/Boundzound

Gruss
pacharo

Nachschlag:

DAS nenne ich einen gelungenen Konzertanfang:
[yt]LX8GEKjncIY[/yt]​
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich find die Musik scheiße. Aber jeder soll das hören, was ihm gefällt ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich finds echt genial...Bin über Eins L1VE drauf gekommen. Haus Am See ist schon mal ganz gut und der Rest auch. Wenn ich Geld hätte, würd ich mir das Album auf jeden fall holen..:(