• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peter Fox

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Was ist Peter Fox eigentlich für eine Musikrichtung? Mein Kumpel sagt Hip-Hop. Ich und iTunes sagen Reggae:)
Wer hat jetzt recht?

Ich würde es Dancehall nennen. Oder so ne Mischung aus Reggea und Drum and Base.
HipHop ist es nicht, das kommt nur so rüber wegen der deutschen Texte.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weiß jemand, wo es die Jacke gibt, die er beim Bundesvision Songcontest getragen hat?
Ich find die schick. :-D :p

Im Anhang noch ein Bild.
 

Anhänge

  • fox.jpg
    fox.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 180
  • fox2.jpg
    fox2.jpg
    227 KB · Aufrufe: 154

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
seeed gefällt mir. aber das soloprojekt von peter fox finde ich mal sowas von miserabel!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich kommt bald ein neues Album raus! Freu mich schon;)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
stadtaffe ist genial. ich liebe die texte von ihm. wirklich einer der besten Künstler die Deutschland zu bieten hat !
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wer hat denn eigentlich beim Song Contest gewonnen? Peter Fox?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Peter Fox Konzert heute in Köln

Hallo Leute,

ich hab noch drei Karten für das Konzert von Peter Fox heute in der KölnArena. Eventuell sogar noch vier Karten. Wenn jemand interesse hat kann er sich per pn bei mir melden.

Gruß
Moritz

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet: