• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB Uptate , gibt es schon was neues??

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
sieht wohl so aus, als würde das 12" ersteinmal 12" bleiben:
Screenshot aus dem gearslutz.com-forum
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hupe schrieb:
sieht wohl so aus, als würde das 12" ersteinmal 12" bleiben:
Screenshot aus dem gearslutz.com-forum


auf sowas (solche angeblichen Screenshots) geb ich ja erstmal garnix! Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Freescale ueber ein Jahr lang nicht mehr als 170MHz mehr aus dem G4 gekriegt hat und dann ohne den Prozess zu wechseln ploetzlich bei 2GHz steht. Außerdem ist die X800 doch kein mobiler Grafikchip (das ist doch nur ein 700er -- kann gut sein, dass ich mich vertuhe, bin zu faul es nachzugucken). Noch was. HD auf dem 15"... wers glaubt ... :)

Grueße
Andreas
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
tjoa.... schown wir mal :)
ich würd mich auf jeden fall drüber freuen, wenn noch was gescheites passiert zum 'auslaufen' der modellreihe.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Totgesagte leben länger ;)

bis die Intel-PB kommen werden die G4 noch mal zeigen was in ihnen steckt :cool:

freuen würde es mich auch, aber wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Bei aller Leistungswillen darf die nicht auf der Strecke bleiben ;)

naja noch ein paar Stunden und wissen mehr
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
ehem

also ich glaube "High Density" bzw. "High Definition".... im bezug auf displays

naja.. oder im althergebrachten.. harddisk :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
jetzt gehts los; die europäischen apple online stores sind schon offline...:p
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

gibt es irgendwo nen lifeticker???
ich hab schon aug macnews geguckt, aber da ist nichts
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
bitte bitte ein widescreen-dann brauch ich ich nicht zu ärgern dass ich mir noch das alte besellt hab
 

Thavron

Gast
- 18:13 Uhr - | Neue PowerBooks werden vorgestellt! ;)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
- 18:17 Uhr - | Damit hat sich bereits eines der Gerüchte bewahrheitet. Vermutlich sind das die letzten neuen PowerBooks mit PowerPC-Prozessoren.
- 18:15 Uhr - | Damit erhält das neue 15-Zoll-PB die Auflösung des alten 17-Zoll-Modells und das neue 17-Zoll-Modell die Auflösung des 20" Cinema Dispays
- 18:14 Uhr - | Es gibt kein 12-Zoll-Modell mehr. Dafür erhält das 15-Zoll-Modell 1440 x 900 Pixel als Auflösung und das 17-Zoll-Modell sogar 1680 x 1050 Pixel.

quelle: macprime.ch - LiveTicker - Apple 'Pro' Event 2005 - New York City - 19. October 2005
http://www.macprime.ch/index.html
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
lieber apple store.. geh bitte wieder online.. ich will ein pb bestellen ;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
Also wenn sich am Design nix geändert hat und nur die Auflösung bei den Größeren Modellen sich verändert hat ..ist dies doch recht schwach oder??
Das 12" kostet nun 1500 $ ?? das heißt da is nix passiert...

Gruß