1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Uptate , gibt es schon was neues??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfel@apple, 19.10.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo leute

    möchte hiermit die vielen threads über das Pb uptate zu einem zusammenlegen.

    so hat man dan leichter wieder die übersicht wenn man sich für dieses thema interesiert.

    mfg .

    Ps. Gibts eigendlich schon was neues? heute ist mittwoch auf der apple hp habe ich nix gefunden.

    :-c
     
  2. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Wenn, dann wird doch nach amerikanischer Zeit umgestellt...

    Ich wiess jetzt leider nicht genau für welche Zeit der Event angekündigt ist, jedoch gehe ich ganz starkt von 10 Uhr (USA) aus.

    Das war bei der letzten Präsentation (neue IPOD) bei uns um 19 UHR.

    Wenns also wieder so läuft, dann musst du nur noch 11 Stunden warten ;)
     
  3. aforc3

    aforc3 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    15
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    NY sind -6 Stunden. Wenn der event um 10 a.m. local ist dann ist der also um 4 p.m. unserer Zeit also 16 Uhr Nachmittags.

    Und NOCH einen weiteren Thread aufmachen fördert sicher nicht die Übersichtlichkeit.
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    naja dann mal wieder warte sind wir doch e schon gewonnt.naja mal schauen was der abend so hergiebt.

    mfg :eek:
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @holger
    der event beginnt in NY um 12pm, d.h. um 18h bei uns;)
     
  7. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ich bekomme langsahm Angst, dass Apple das 12" wirklich raus schmeisst!! Hmmm... Aber irgendwie verstehe ich das gar nicht. Es haben doch sehr viele das 12" genommen. Gerade wegen der Grösse. Apple kann doch nicht einfach nur noch ein 15" und 17" PB haben!

    Zudem habe ich Angst, dass ich jetzt mein 12" doch nicht mehr bekomme (habe eins bestellt vor ein paar Tagen - Ersatz für das defekte 12" PB).

    Hat mir jemand Bilder, die den Grössenunterschied vom 15" zum 12" zeigen? Wäre geil!
     
  8. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hier gibts jede Menge ;)
     
  9. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Danke! Ich hatte doch das Gefühl, dass ich das einmal auf der Apple-Seite gesehen habe...

    Das 15" ist mir definitiv zu gross!!! Dann wirds dann halt ein DELL:)! Ne... Aber kacke! Ich will ein Subnotebook!
     
  10. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    apple wird definitiv weiter ein 12" modell anbieten. sonst würden sie marktanteile verlieren wie die meister. und bei 4.3% marktanteil man gerade...
     
  11. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Laut der Apfeltalk-Umfrage ist das 17" PB von allen Books das am wenigsten gekaufte. :p :innocent:
    Die könnten ja dieses schmeissen... ;)
     
  12. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    so wie ich das gerade gelesen habe, wird es ein update für 15er und 17er powerbook geben. endlich soll an der auflösungsschraube gedreht werden:
    15" -> 1440x900
    17" -> 1920x1200
    einige andere interessante neuerungen sollen auch noch dabei sein. details zum 12" modell stehen nicht drin...

    lest selbst! fscklog.de
     
  13. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Das will ich doch hoffen, dass das 12" nicht fliegt! Du hast meinen Puls gerade wieder gesenkt! Danke! ;)

    Ich hoffe aber auch auf ein Update vom 12"er. Ist zwar eher unwarscheinlich... Aber letzten Mittwoch haben auch alle geschrieben, es gebe keinen iPod Photo...

    Fänds sehr schaade, wenn sie irgendein Produkt aus der Linie nehmen würden. Ausser das 17". Das ist für mich kein Notebook mehr. Das ist nicht gerade ein mobiles Gerät...;)
     
  14. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Eben. Darum können wir alle nur abwarten und Tee trinken. Und spekulieren... ;)
     
  15. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    wenn das 12" rausfliegt kommt ja vielleicht das schon lange brodelnde Geruecht um ein kleines Widescreen zum tragen.... wer weiß. Das faende ich persoenlich auch interessanter. (und mal bitte ein besseres Display!!!)

    wenn sie das Seitenverhaeltnis aendern frage ich mich aber, ob sie den Aufwand jetzt noch betreiben, denn sie stellen ja eh die ganze Platform um, oder sie behalten die Gehauese, die sie jetzt einfuehren/aendern bei... oder der Aufwand ist nicht groß... hmhmhm
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also Leute, ich benutze ein 17"-PowerBook (muss nur gerade repariert werden) und ich kann Euch sagen, es ist sehr tragbar, ausserordentlich mobil, wer das Gegenteil behauptet, hat nie mit einem gearbeitet, nie eines hochgehoben, sondern hoechstens mal angeschaut.

    Gruss, Tom
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mir ist sogar mein 12'' zu groß, mein Dad hat ein 10,1'' Vaio - das hat die perfekte größe.
     
  18. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    *hustklugshice* video *hust*

    die idee mit dem 12" widescreen gefällt mir. allerdings wirds dann sicherlich ein 12.3" odersowas krummes, denn kürzer (weniger tief) kann man das 12" powerbook kaum machen, ohne dass man die bedienbarkeit verschlechtert.
     
  19. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hab mal was von einem 13.3" widescreen pb gehört:cool:
     
  20. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    13.3" fände ich auch nicht so toll... Und so ein kleines Widescreen macht in meinen Augen eh nicht viel Sinn. Das 12" ist doch optimal so wies ist... Hmmmm... Aber ja... Wir werdens sehen....

    Ach ja: Sollte Video heissen;)! Sry, bin wohl verwirrt gewesen;)! mmmmm....
     

Diese Seite empfehlen